Schlecht

Bewertungen für Hotel Georg Ots Spa

• Dani Alter 46-50

„Sehr schönes Spahotel”

Einfaches aber sehr schön gelegenes Hotel mit Spa. Sehr gutes Essen, freundliches Personal und zudem in der Vorsaison sehr preiswert.

• Monika Alter 66-70
    Juli 2015

„Freundliches Kinderhotel”

Ein Hotel für Reisende, die große Häuser lieben. Die Atmosphäre ist skandinavisch freundlich kühl. Kinder sind willkommen, was von Familien genutzt wird. Leider kein Zimmersafe.

• Priska Alter 36-40
    Juni 2014

„Modernes und schön eingerichtetes Spahotel”

Sehr schönes Hotel an ruhiger Lage mit schön gemachter Pool und Saunalandschaft. Der Ort und die Burg sind zu Fuss problemlos erreichbar. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war zu jeder Zeit hervorragend.

• Benedikt Alter 26-30
    August 2013

„Nice spa hotel in Kuressaar”

Nice spa hotel in Kuressaare. Large enough rooms for two people. Good, clean spa and large breakfast buffet. Offers special deals which are considerably cheaper than the normal rates. I very much liked the stay. Even though the hotel is large, there was never noise.

• Ralph Alter 46-50
    September 2011

„Gutes Hotel, angenehmer Aufenthalt, perfekt!”

Das Hotel liegt direkt am Jachthafen von Kuressaare, der Hauptstadt von Saaremaa. Der Empfang ist freundlich, herzlich und kompetetent, Check in und -out problemlos und schnell. Das ganze Hotel riecht angenehm, dies fällt sofort auf. Die Einrichtung harmoniert mit dem weiteren Erscheinungsbild des Hotels...

• Hans Alter 61-65
    Juli 2009

„Mit Einschränkungen”

Nicht preiswert. Einschränlungen im Service.Die Lage grossartig, Die Küche einwandfrei.

• Monica. Alter 36-40
    Juli 2008

„Sehr schönes Hotel!”

Wir kamen zu früh, weil ich mich nicht wohl fühlte und unser Zimmer war nicht fertig. Nach drei Minuten erklärte uns die freundliche Dame an der Rezeption, dass sie unser Zimmer umgebucht hätte und wir sofort einchecken könnten! Das nenne ich Service!! Das Hotel ist sehr schön möbliert, dezente Musik...

• Susanne Alter 41-45
    Mai 2008

„Super Hotel, so macht Urlaub Spaß”

Klasse Hotel bei relativ günstigem Preis selbst im Vergleich ohne Wellnessangebote! Restaurant ebenfalls ehr empfehlenswert! Das beste Preis- Leistungsverhältnis das wirin Estland kennengelernt haben.