Schlecht

Bewertungen für Hotel Geno

• Oliver Alter 36-40
    Juni 2015

„Ideal für Geschäftsreisende, die mit PKW kommen”

Hallo!Ich war im Hotel Geno für eine Nacht , zwecks einer Fortbildung.Das Hotel liegt etwas abseits, ruhig in einem Wohngebiet gelegen.Mit dem Auto gut erreichbar, Tiefgarage vorhanden.Mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwas umständlich.Die Sauberkeit im Allgemeinen war sehr gut.Die Mahlzeiten im Restaurant...

• Achim Alter 19-25
    Juni 2015

„Starker Service und Frühstück - Zimmer im NH ok”

Das Geno überzeugt durch den Service und das reichhaltige Frühstück auf hoher Qualität. Bei den Zimmern im Nebenhaus gibt es Potential zur Verbesserung.

• Christian Alter 36-40
    März 2015

„Seminarhotel”

Ich war für eine Nacht im Hotel. Nachdem ich mein Gepäck aufs Zimmer brachte, bin ich noch auf ein Bier in die (sehr schöne) Hotelbar gegangen. Als ich darauf in mein Zimmer wollte, ließ sich die Tür nicht mehr öffnen. Auch drei Versuche mit einer neuprogrammierten Keycard sowie mit der Master(!)-Keycard...

• Mutlu Alter 36-40
    März 2015

„Gutes 3 Sterne Hotel mit kleinen Einzelzimmer”

Gutes 3* Hotel mit einigen Schwächen. Das Zimmer und das Bad waren sehr klein. Das Früshtück war für ein 3* Hotel super. Check in war sehr schnell ein und einfach. Parkplätze sind kostenlos. WLAN ist gut empfangbar.

• Norman Alter 36-40
    Januar 2015

„Modern und wohnlich”

Nettes, freundliches und modernes Hotel. Das schönste in Plieningen :) Junges Publikum beim Frühstück lässt einen auch jünger fühlen. Ich komme wieder.

• Kerstin Alter 51-55
    Mai 2014

„Sehr gutes Seminarhotel”

Es ist ein sehr gutes Seminarhotel, gute Busanbindung, sehr freundliches Personal, was auf alle Fragen und Wünsche eingeht

• Hans-Holger Alter 51-55
    April 2014

„Seminarhotel”

Das Hotel ist ein Seminarhotel, der Speiseraum ist sehr groß, aber alle Mitarbeite bemühen sich sehr um Gemütlichkeit. Das Bad ist sehr chic.

• KW Alter 51-55
    April 2014

„Plieningen-Stuttgart”

Es ist ein Tagungshotel, sehr komfortabel eingerichtet. Das Bad war super chic, das hätte ich nicht erwartet.Bei Plieningen müsste man noch Stuttgart dran schreiben, sonst wird es zu selten gefunden!

• Heiko Alter 36-40
    März 2014

„Gutes Seminarhotel mit reichhaltiger Verpflegung”

Renoviertes Seminarhotel ohne großen Schnickschnack. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwas schlecht zu erreichen, Bushaltestelle zwar direkt vor der Tür allerdings mit Umsteigen in Straßenbahn ca. 30 Minuten bis ins Zentrum. Essen sehr reichhaltig - morgens, mittags und abends. Da fällt leider schwer...

• LuckyMaria Alter 26-30
    März 2014

„Modernes Hotel”

Das Hotel ist von außen eher unscheinbar. Der Check in war sehr freundlich, leider ist das Hotel extrem verwinkelt wieso die Zimmerfindung auch mal länger dauern kann.Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über einen großes Fernseher und ein bequemes Bett. Das Badezimmer ist sehr klein und...