Bewertungen für Hotel Geisler

• Doris Alter 31-35
    Oktober 2012

„Gerne wieder”

ein tolles Hotel mit hervorragender Küche und freundlichem Personal. Von der Putzfrau bis zur Wirtin waren alle äußerst hilfsbereit.

• Martin Alter 41-45
    Februar 2012

„Einfach Super”

Gerne wieder!Optimal zum Ausspannen und relaxen!!Die Familie Geisler und ihr Team ist sehr Gastfreundlich und steht einen immer mit Rat und Tat zur Seite.Werden dieses Hotel mit Sicherheit noch einmal buchen.Super Geheimtip!

• Jürgen Alter 66-70
    Februar 2011

„Seit 30 Jahren "meine zweite Heimat"”

Das Hotel hat schon in der Vergangenheit stets seine 4 Sterne verdient gehabt.Die Familie wie auch das Personal ist hilfsbereit und höflich. Etwaige Wünsche werden von den Augen abgelesen. Organisation von Wanderungen, Ausflügen oder kulturelle Veranstaltungen werden schnell und problemlos erfüllt. Die...

• Bernhard Alter 36-40
    März 2010

„Rundum gelungener Winteruzrlaub in einem Top - Hotel”

Das Hotel liegt in dem Urlaubsort Rinn, Ortsteil Judenstein. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage mit einer wunderbaren Aussicht auf die Berge.Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Hotel hat außerdem einen kleinen Spielplatz und einen Fußballplatz. Sitzen kann man sowohl innen als auch in einem...

• Janet Alter 51-55
    April 2009

„Mogelpackung”

Die von uns vor Wochen gebuchten Räumlichkeiten wurden einen Tag vor unserer Anreise wieder storniert und an eine andere Gruppe vermietet, sodass einige unserer Gäste "draußen" bleiben mussten und die übrigen Gäste auf engstem Raume saßen. Wir waren fassungslos, als uns gesagt wurde, dass man auf das...

• Jennifer & Markus Alter 19-25
    Juli 2008

„Eindeutig nicht zu empfehlen! Schlechtes Hotel”

Das Hotel ist nicht sehr groß, die Anlage sieht auch nicht besonders gepflegt aus. Die Sauberkeit war in Ordnung. Der Service war sehr schlecht und von Freundlichkeit leider keine Spur. Das dieses Hotel mit 4 Sternen wirbt, ist unglaublich! Wir hatten Frühstück und Abendessen.

Hotels in der Nähe von Hotel Geisler

Beliebte Hotels in Tirol