Schlecht

Bewertungen für Hotel Gefildehof

• Andre Alter 26-30

„Fazit: Wir kommen wieder!”

Einfach super! Ein wunderschöner Reiterhof mitten in der Natur. Optimal für kleine und große Pferdefreunde.

• Kerstin Alter 41-45

„Sehr empfehlenswerte Pension”

Flexible Gastwirtin, macht bei Besonderheiten das Frühstück auch mal um 4.30 Uhr :-)

• Tanja Alter 36-40

„Super Unterkunft, nahe am Zentrum und doch ruhig”

Die Unterkunft ist ca 2km vom Zentrum Eisenach entfernt. Ich empfehle die Anreise mit dem Auto. Zimmer sind sauber. Alle sehr gastfreundlich. Frühstück war für mich super ausreichend. Wir waren beim Rennsteig Supermarathon dort und es wurde extra für die Läufer ab 4:45 Uhr Frühstück angeboten. Das war...

• Daniela Alter 36-40
    Juli 2015

„Wald, liebe Menschen & Tiere & nah der Stadt!”

Wer Urlaub auf dem Reiterhof einem anonymen sterilen Hotel vorzieht, ist hier in der Natur mit herzlicher Gastfreundschaft und gepflegten Tieren richtig! Wir kommen gern wieder...

• Hermann Alter 61-65
    Mai 2015

„Sehr, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!”

Sehr gastfreundlich, sauber, sehr, sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis! Gute Tipps zur Freizeitgestaltung. Rücksichtnahme auf die Feriengäste. Ruhig und trotzdem noch relativ zentral.

• Annette Alter 41-45
    August 2014

„Für Pferdefreunde optimal”

Für Reisende, die Abgeschiedenheit bevorzugen, optimal. Wir waren auf Durchreise, dafür war es ausreichend. Sehr nette Vermieter!

• marina Alter 41-45
    Juli 2014

„Wer Pferde liebt - ist hier richtig!!”

Schöner Pferdehof mit supernetten Gastgebern und leckerem Frühstück. Sehr ruhig gelegen, aber in der Nähe von Eisenach - eine wunderschöne Stadt, Besuch auf der Wartburg ist zu empfehlen.

• Uwe Alter 61-65
    Juli 2014

„Muss man mögen”

Keine Reinigung und Bettenmachen während des Aufenthalts. Frühstück i.O. Getränke wurden bereit gestellt. Ansonsten freundlich und hilfsbereit.

• Martina Alter 51-55
    Juni 2014

„Super”

super Kurzurlaub, tolle Lage, sehr nette und hilfsbereite Gastgeberin, sehr zu empfehlen auch für Familien mit Kindern und ideal für Treffen mit Freunden zum Wandern und geselligem Beisammensein am Abend

• Georg Alter 61-65
    April 2014

„Freundliche und zuvorkommende Gastgeber”

Würde immer wieder kommen. Atmosphäre, Lage, Ruhe, trotzdem einigermaßen zentral.Freizeitangebot sowie Frühstück sehr üppig.