Bewertungen für Hotel Geertien

• Jörg Alter 46-50
    Mai 2014

„Optimal für einen Kurztripp”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben sehr gut gegessen. Wunderbar als Ausgangspunkt für Fahrradtouren, z.B. auch nach Giethoorn.

• Günter Alter 61-65
    August 2012

„Idyllisch gelegenes Hotel u. Café”

Ein kleines 3-Sterne Hotel mit Café Frühstück war sehr gut. Gästestruktur: überwiegend Holländer (auch Boots-Touristen) und deutsche Rad-Wanderer. sehr zu empfehlen !!

• Detlef Alter 56-60
    August 2007

„Tolles Hotel in Holland”

Dieses kleine Hotel besticht durch Lage und Architektur. Das Hotel wurde von holländischen Freunden gebucht und gilt als Geheimtip für ruhigen und erholsamen Urlaub. Es ist auf jedenfall weiter zu empfehlen. Wir waren sehr angetan.