Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gazauner Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris & Eduard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Adresse”

    Ankommen, auspacken, wohlfühlen. Top Adresse für einen entspannten schönen Urlaub. Super freundlicher hilfsbereiter Wirt, schöne sehr saubere Zimmer und ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen läßt. Bedenkenlos weiter zu empfehlen.


  • Brigitt Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Gazauner Hof - jederzeit zu empfehlen!”

    Rundum gemütlich und zum Wohlfühlen! Sehr gastfreundlich und familiär geführtes Hotel in einer traumhaften Gegend, in welcher man wunderbare Wanderungen machen kann.


  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiär und jederzeit zu Empfehlen”

    Sehr familiär und überaus gastfreundlich. Der Inhaber pflegt den Kontakt zu den Gästen und man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen.


  • Jürgen Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ganz gut - aber Zimmer und Bett sehr klein - Queen”

    Wir hatten das Hotel von Samstag auf Sonntag gebucht und hatten zwei wunderschöne Skitage in der Silvretta Montafon.Der Chef und seine Begrüßung waren sehr freundlich, herzlich und sehr nett.Wir wussten nicht was ein Queensize Bett ist, hatten uns aber auf ein großes Bett gefreut.dem war leider nicht...


  • Marc Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel mit guter Lage und Verpflegung”

    Das Hotel besticht durch seine gute Lage direkt in der Nähe eins Sessellifts, mit welchem mn in wenigen Minuten auf den Berg gelangt. Dort angekommen wir man äußerst positiv und freundlich empfangen. Besonders hervorzuheben ist das Abendessen, wenn man Halbpension gebucht hat. Da man dort wirklich verwöhnt...


  • Daniel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Jederzeit wieder! Klasse Hotel mit netten Leuten”

    Der Gazauner Hof liegt ca. 300 Meter von einem Sessellift entfernt, zu dem man runterfahren kann wenn Schnee vorhanden ist. Auch eine Bushaltestellen ist direkt vor der Türe damit man mit dem Skibus zur Gondel fahren kann. Das Frühstück war immer sehr reichhaltig und lecker. Das Abendessen war einfach...


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super netter Chef, tolle Lage, Wiederholungsbedarf”

    Wir waren Mitte Mai dort, also außerhalb der Saison. Daher etwas ruhiger. Sehr netter Chef, hat immer ein offenes Ohr. Gibt einem auch gute Ausflugstips(Wandern)! Das Zimmer war sauber und gemütlich mit Balkon und Blick auf die Berge. Sehr schön. Kleines Bad, aber was braucht man mehr! Frühstück war...


  • Alpengecko Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Essen lecker - kleines Zimmer erwischt”

    Praktisch gelegenes Hotel in direkter Nähe zum Schlepplift . Der freundliche junge Chef ist mit positivem Elan bei der Sache . Leckeres Abendessen ist das Highlight . Hotel in Holzbauweise etwas älter - wurde aber nett renoviert , nur hatten wir bei der kurzfristigen Buchung ein kleineres Zimmer wie...


  • Else Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aufenthalt war ok.”

    angenehmes Hotel für einen Kurzaufenthalt. Wir waren Ende Juni dort und ziemlich die einzigen Gäste. Frühstück war in Ordnung, lediglich ist mir das Bad zu klein gewesen und auch ohne Stecker, z.B. für einen Fön.Freundlicher Empfang beim Check-in.


  • Hansruedi Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswerter Wintersporturlaub”

    Wintersporturlaub in familiärer und angenehmer Atmosphäre.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Gute Gute lokale Spezialitäten.