Schlecht

Bewertungen für Hotel Gaviata Loca

• Christiane Alter 51-55
    Februar 2015

„Gute Pension in Misdroy”

Auf die Pension sind wir durch Zufall im Internet gestossen. Der Preis war sehr günstig und die Lage sehr sehr gut. Ein Parkplatz war direkt vor dem Hotel da. Unser Zimmer war sehr schön und schien renoviert zu sein.

• Helmut Alter 51-55
    Januar 2015

„War odentlich”

Hat uns sehr viel spass gemacht. Die Pension ist günstig und sauber. Unser Zimmer war wie neu. Das Restaurant und macht einen sehr guten Eindruck.

• Silvio Alter 36-40
    Oktober 2013

„Gastfreundlichkeit und Wohlbefinden”

Die Pension/das Hotel hat insgesamt 8 Zimmer, wobei Zimmer 8 außerhalb des eigentlichen Gebäudes liegt.Insgesamt macht die Unterkunft einen geordneten, aufgeräumten und sauberen Eindruck. Während unseres Aufenthaltes waren vermehrt ältere Paare anwesend, aber auch ein Paar mit Kind. Die Pension liegt...

• Sven Alter 36-40
    August 2013

„Einmal und nie wieder”

Das Hotel ist recht gut gelegen hat aber eine Sanierung bitter nötig. Die Außenanlage ist im einen erbärmlichen Zustand. Das Zimmer ist klein und eng und wurde in der Woche weder gereinigt noch wurde die Wäsche gewechselt. Über das Essen sein nur soviel gesagt das einzig positive waren die Suppen. Der...

• Jürgen Alter 61-65
    August 2013

„Gaviata Loca nie wieder!”

Wir haben mit 4 Erwachsenen Personen je 2 Doppelzimmer Gebucht.Da im Internet wie auch die Beschreibung bei Lidl von einem Normal Grossen Zimmer die Rede war,sind wir maßlos Enttäuscht von den Zimmern.Die zimmer die wir bekamen hatten nichts mit den Bildern zu tun die ins Internet gestellt werden.Beim...

• Renate Alter 61-65
    Juni 2013

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage”

Gutes Preisleistungsverhältnis.Trotz Verständigungsschwierigkeiten verlief alles super und problemlos.Der ausgezeichnete Service und das gute Essen gestalteten den Aufenthalt sehr angenehm.Die kleine Pension ist sehr ruhig gelegen,Entfernung zum Strand und zur quirligen Promenade mit diversen RestaurantsGeschäften...

• Thilo Alter 31-35
    März 2013

„Liebevoll geführtes Hotel”

Ich war vor einem Monat geschäftlich in dem Hotel für 3 Tage. Das Hotel ist liebevoll geführt, es gibt viele Einkausmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung und der Strand ist nicht weit.

• Detlef Alter 51-55
    April 2012

„Ruhig und Gut”

Eine Pension die sehr ruhig liegt und nur einen kurzen Weg zum Strand hat, In der Nähe liegt die Seebrücke mit vielen Einkaufsmöglickeiten . Derv Strand ist breit und sauber. Ein kleinerFischereihafen direkt amm Strand mit sehr gutem Fischeinkauf und echt billigen Preisen. es gibt genügend Restaurants...

• Konstantin Alter 26-30
    September 2011

„Normales Hotel in wunderbarer Lage”

Das Hotel wird von privat betrieben, die Besitzerin gab sich viel muehe, spricht jedoch kein deutsch.HP + beinhaltet F/A und ein Getr. zum Abendessen.