Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gaustad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Günstiger Aufenthalt für einen Städtetrip”

    Zwar nicht im Zentrum, dafür aber direkt bei der Endstelle von 2 Tram-Linien gelegen, bietet das Hotel, das vor allem für Angehörige des gegenüber liegenden Spitals gedacht ist, den idealen und günstigen Standort für einen Städtetrip.


  • Jörg Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir verbrachten ein Wochenende in Oslo und übernachteten im Gaustad Hotel. Das Hotel ist Teil eines Krankenhauses, dementsprechend ist die Atmosphäre auch etwas "kühl" und das Restaurant versprüht eher Kantinencharme. Es ist aber alles sehr sauber, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das kostenlose...


  • Kathrin Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „+++”

    Das Hotel ist einem Krankenhaus angegliedert und versprüht daher auch etwas Krankenhausatmosphäre, was uns allerdings nicht gestört hat. Die Zimmer sind ausreichend groß, gut ausgestattet und sehr ruhig. Das Frühstück war sehr gut und man hatte ungewöhnlich viel Auswahl, außerdem hatte man den ganzen...


  • Der Beejay Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Empfehlenswert, nur kleinere akzeptable Mankos”

    Super Preis-Leistungs-Verhältnis mit ein paar, für uns akzeptablen Mankos...Für den gezahlten Preis völlig in Ordnung! Essen war immer frisch und schmackhaft, man darf jedoch nichts Außergewöhnliches erwarten.Die Zimmer sind eher klein gehalten, was bei einer Zweierbelegung mit zu trocknender Ski-/Langlaufbekleidrung...


  • Maik Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Krankenhaushotel”

    Ein sehr gutes Hotel.es liegt auf einem krankenhausgelände wodurch man auch Patienten sieht.man kommt bequem per Straßenbahn in die Stadt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1