Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthuus Spieskamer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harri Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut und guenstig”

    Alles angenehm empfunden. Wuerden nochmals besuchen. Ereignet sich gut fuer Bade- und Radelurlaub. Ruhige Lage aber trotzdem leicht erreichbar.


  • Gunar Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr empfehlenswert”

    sehr empfehlenswerte Übernachtung ganz in der Nähe von der Ostsee und am Ostseeküstenradweg gelegen; große Portionen


  • Alexandra Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder!”

    Angenehmer Aufenthalt. Saubere Zimmer. Nettes Personal. Gutes Essen. Günstig gelegen. Parkplatz vorhanden. Familien willkommen.


  • Michael Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Novemberruhe”

    Waren im November das dritte Mal in diesem Jahr bei der Familie B.. Obwohl wir das Hotel fast für uns alleine hatten, wurden wir mit der gleichen Aufmerksamkeit behandelt als wenn das Hotel voll gewesen wäre. Das Essen war wie immer gut und reichhaltig. Haben für 2016 schon zwei Termine gebucht und freuen...


  • Tanja Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Räumlichkeiten im Neubau renovierungsbedürftig!”

    Der Internetauftritt verspricht Zimmer mit Laminat oder ähnlichem und nicht mit schmuddeligen Teppichen ! Der Neubau ist hier jedenfalls zimmertechnisch nicht zu empfehlen !! Wohlfühlen Fehlanzeige!


  • Andreas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter”

    Wir haben mitten in der Hauptsaison kurzfristig 3 Übernachtungen für 4 Personen gesucht und sind im Hotel Gasthuus Spieskamer durch Vermittlung der Touristinformation Ostseefjord Schlei sehr gut und preiswert untergekommen. Vielen Dank an Frau Dufner von der Touristinformation und die Familie B. vom...


  • Kurt & Gerlinde Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen, die Familie S. ist sehr freundlich, und das Essen ist vorzüglich und preislich sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.


  • Michael Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alle Jahre wieder !!!”

    Komme seit 5 Jahren mindestens einmal im Jahr dort hin. Das sagt alles darüber aus wie gerne meine Frau und ich bei der Familie B, sind.


  • Marjetta Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Fahrradreisefreundlich”

    Sehr freundliche und hilfsbereiter Familienbetrieb. Für uns als Fahrradurlauber ideal. Wenn wir noch mal in dieser Gegend unterwegs sind kommen wir gern wieder.


  • Hendrik Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ostern 2015”

    WIr waren sehr zufrieden mit der Wahl dieses Hauses für ein verlängertes Wochenende.Das Essen (keine Vollpension) war gutbürgerlich und günstig. Das Zimmer (26 mit Balkon zur Strasse) war sauber. In der Nebensaison kein Strassenlärm. Das Personal wie üblich im hohen Norden manchmal etwas holzig aber...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthuus Spieskamer

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein