Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Zur Rast

Mai 2015

„Sehr freundliche Gastgeber”

War 12 Tage da Sehr Sehr Freundlich Frau R. und der Kellner war einfach nur Top mir wurde jeder Wunsch erfüllt ob Essen oder Getränke was nicht da war wurde auf kurzen Weg einfach besorgt .Würde da immer wieder hinfahren Plane auch wieder im Mai 2016 mein Urlaub da Nochmals Danke für den schönen Urlaub...

• Sabine Alter 31-35
    Juni 2014

„Hotel aus den 70ern”

Die Zimmer sind ausreichend groß, das Badezimmer allerdings ist sehr beengt.Die Räume sind zwar sauber und ohne Schimmer allerdings auch sehr stark abgewohnt. Matratzen sind zu weich bzw. durchgelegen. Das Badezimmer und Möbiliar aus den 70er Jahren. Der Teppichboden ist fleckig und löst sich teilweise...

• Rainer & Petra Alter 31-35
    August 2012

„Schöner Kurztripp”

Der Gasthof ist für einen Kurztripp zu empfehlen. Wenn man mit dem eigenen Auto anreist sind genug Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bernadette Alter 31-35
    Juli 2012

„Auch für Gruppenreisen sehr zu empfehlen”

Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden und bietet viel Platz zum Entspannen.

• Henrik Alter 46-50
    Juni 2012

„Freundlich und Lecker!”

das hotel liegt direkt an der B85, nahe zweier AVIA tankstellen.die zimmer sind zweckmäßig eingerichtet u. haben einen schönen balkon, von dem der gast in den dahinter gelegenen wald schauen kann.die zimmer befinden sich im 1.stock.eine späte anreise ist auch möglich u. kein problem.wir haben sogar noch...

• Nicole Alter 36-40
    April 2012

„Erholsamer Kurzurlaub”

Freundlichkeit, Gastlichkeit, Sehr gute Küche und familiäre Atmosphäre. Waren über Ostern dort mit 2 Kindern und Hund. Haben uns alle sehr wohl gefühlt.Die Nähe zur Straße merkt man im Zimmer nicht.

• Werner Alter 61-65

„Wanderurlaub”

Älteres Hotel, jedoch sehr gepflegt. Es wird auf Sauberkeit geachtet.Das Frühstück ist reichlich. Gepflegtes Ambiente.

• Alex Alter 31-35

„Sehr netter Aufenthalt”

Der Aufenthalt war sehr schön, überaus freundliche und familiäre Bewirtung durch Familie R. & Co.Das Essen war erste Klasse, und die Getränke natürlich auch. Die Speise- und Getränkekarte bieten ein großes Angebot bei guten Preisen. Leider waren wir nur zwei Abende dort und konnten daher nur zwei verschiedene...

• Andreas Alter 36-40
    Januar 2012

„Völlerei, Freundlichkeit und Sauberkeit”

gemütliche und familiäre Anlage mit Zimmern in ausreichender Größe und Ausstattung für einen Kurzurlaub.Sehr sauber und gepflegt.Gutes Frühstück und sensationelle Speisekarte für Halbpension.Herrvorrangende Qualität der Speisen.

• Barbara Alter 46-50

„Erholsamer Kurzurlaub”

Wir waren 3 Nächte mit Hund im Gasthof zur-Rast und fühlten uns trotz des Regenwetters sehr wohl! Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedacht! Sehr angenehm war es, dass wir gleich mit dem Hund über die Terasse in den offenen Garten gehen konnten.Toleranz und Gastfreundlichkeit wurde vom gesamten...