Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof zur Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Kurzurlaub in Ordnung”

    Alle Mitarbeiter sehr nett, tolles reichhaltiges Frühstück. Einfach fragen: wollte Rühren mit Speck, wurde sofort ganz frisch gemacht.


  • Walter Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nett und freundlich”

    In der Mitte von Unterfoehring gelegen, gute Busanbindung, S-Bahn fusslaeufig, nettes Personal, sehr gutes Fruehstueck, alles stimmt


  • Ralph Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zu teuer für das Gebotene”

    Günstige Lage zum Medienpark Unterföhring. Gutes Frühstück für 3 Sterne, aber trotzdem keine Empfehlung, da zu teuer.


  • Theo Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Klasse Hotel Gasthof zur Post”

    Bad und Zimmer sauber und gereinigt. Personal freundlich. Essen klasse, Für Montage Arbeiter preis Leistung O.K. Bank, Tankstelle, Bäcker, Metzger alles gut in der Nähe. Kann man nur weiter empfehlen


  • Andrea Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Landhotel mit Charme”

    Nettes Landhotel mit Charme. Sehr freundlich. Gute Parkmöglichkeit. Leider am Wochenende sehr frühe Sperrstunde und keine Möglichkeit am Abend in der Nähe noch Essen zu gehen. Zimmer zur Straße etwas laut. Nähe zu München ist toll.


  • Felix Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Geht so, muss nicht nochmal sein”

    Ich würde den Gasthof zu dem Preis pro Nacht nicht nochmal buchen. Das Badezimmer hatte Ansätze von schwarzen Schimmel. Das Frühstück War gut


  • Sabrina Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf Umwegen in ein schönes Hotel”

    Eigentlich bin ich nur durch einen Zufall in diesem Hotel gelandet. In meinem eigentlichen Hotel hatte es einen Buchungsfehler gegeben und ich musste schnell umgebucht werden. Das Gasthof wurde mir als "eher bescheiden" angepriesen, aber ich wurde direkt herzlich empfangen und bin durchweg positiv von...


  • Max Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ländlich gelegen, trotzdem gut erreichbar.”

    Habe hier im Rahmen einer Dienstreise genächtigt. Das Hotel ist ländlich aber trotzdem gute erreichbar gelegen. Zimmer sind genügend groß und gut eingerichtet, ein schöner Biergarten ist ebenfalls vorhanden. Wegen der nahe gelegenen Straße hört man ein wenig Straßenlärm. Personal und Check In ist flott,...


  • Walter Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Frühstück”

    Gasthof im bayerischen Stil, freundliches Personal, eigener Parkplatz, gute Verkehrsanbindung auch an die fußläufige S-Bahn


  • Herm Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Zimmer mit ausbaufähiger Küche und Service”

    Das Zimmer ist modern eingerichtet, eben Altbau. Das Frühstück wie auch das Personal ist lieblos.Übernachten ist ok, Rest nicht.

Weitere Hotel-Empfehlungen