Schlecht

Bewertungen für Hotel & Gasthof Zur Erholung

• Daggi Alter 61-65

„Keine 3 Sterne”

Wir waren im Haupthaus mit der Gaststube untergebracht. Das Hotel passt in die Region. Wer es gern urig und gemütlich hat ist hier richtig.

• Günter Alter 41-45
    Februar 2016

„Familienbetrieb”

mit sehr freundlichen Personal, gutes Frühstück und Abendessennicht Behinderten gerecht, Badezimmer zu klein, keine Ablagen fürKulturbeutel etc.

• Sabine Alter 70 +
    Dezember 2015

„Super Silvester”

Kurz entschlossen gebucht, wenig erwartet und angenehm überrascht. Das Essen war einsame Spitze, vor allem zu Silvester. Das Personal nett, immer zum Gespräch bereit. Unser Zimmer im Nebengebäude war sauber , sehr warm - toll- . Vielleicht , und das war dem Aufenhalt nicht abträglich, war es etwas sehr...

• Andreas Alter 41-45
    Juni 2015

„Etwas Oldschool aber super Service”

Das Zimmer, hab ich spontan Lateminute gebucht. Einrichtung war zweckmäßig Gut Bürgerlich, sauber. Der Service und die Freundlichkeit allerdings überragend. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Karin Alter 56-60
    Mai 2015

„Schöne erholsame Tage”

Kleines gemütliches Hotel, gutes ausreichendes Frühstück, freundliches Personal, gerne wieder, wir hatten schöne erholsame Tage!

• Wolfram Alter 56-60
    Mai 2015

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Wer gern Wandert und die Natur genießen will, ist hier bestens aufgehoben. Sehr angenehme Aufenthalt und gutes Essen.

• Christa Alter 56-60
    März 2015

„Urlaub”

Hund war sehr willkommen, dürfte abends sogar mit in den Gastraum, zum Frühstück so lange nur wenige gäste da waren und sich nicht gestört fühlten.Sie haben mit ihrer Freundlichkeit und Fürsorge für den Gast alles wett gemacht , was vielleicht an kleinen Mängel in den Zimmern gewesen ist. Man hat sich...

• Mariechen Alter 66-70
    Februar 2015

„Solide, freundlich,leicht nostalgisch”

Wenn man keine übertriebenen Ansprüche stellt, eine angenehme Unterkunft.Alle sind freundlich und hilfsbereit. Man ist gleich im Ort und es gibt unendlicheWandermöglichkeiten (das ist unser Schwerpunkt, wenn wir nach Braunlagefahren).

• Torben Alter 36-40
    Februar 2015

„Einfache Ausstattung der Fewo, dazu unsauber”

Der Empfang war nett, die Unterkunft im Nebengebäude war einfach (was an sich ok wäre), dabei jedoch leider unsauber (vor allem im Küchenbereich!). Zudem waren eine Vielzahl von Möbeln eher geeignet für eine dringend notwendige Neuinvestition. Das Frühstück war zwar reichlich aber sehr einfach gehalten....

• Sven Alter 56-60
    Januar 2015

„Schönes Wintersporthotel”

Sehr schönes Hotel für Wintersport. Frühstück ist übersichtlich, aber das Abendessen bzw. Restaurant sehr gut. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich eingerichtet und ausgestattet. Unser Zimmer war mit neuem Badezimmer sehr gemütlich. Zur Innenstadt wenige Minuten und zum Lift ca. 15 Minuten.