Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Gasthof Zum Freigericht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Leider kein Sternenhimmel zu sehen”

    Sehr nette Unterkunft mit ausgezeichneter Speisekarte, die Preise sind moderat und der Geschmack hervorragend.Wir hatten ein Zimmer mit "Sternenhimmel" nach Feng Shui mit 20 Euro Aufpreis, den Unterschied zu anderen Zimmern haben wir nicht gesehen - den Sternenhimmel leider auch nicht (die Info beim...


  • Martin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir kommen bestimmt wieder!”

    Etwas älteres Haus, aber alles gut in Schuss,Inhaber geben sich sehr viel Mühe und sind freundlich.Wir wurden mit Ausflugstipps versorgt und das war super!Das Essen hat uns gut geschmeckt,wir haben uns sehr wohl gefühlt.Leider liegt das Hotel an einer Durchfahrtsstraße,aber nachts war es ruhig durchschalldichte...


  • Steffi & Franz Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Solides Hotel”

    Wir waren zwar nur für einen Kurzurlaub im Hotel, würden aber gerne wieder hinfahren. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Essen war gut bürgerlich und schmackhaft. Die Wirtin hat uns jeden Tag sehr gute Ausflugstipps gegeben und war überhaupt sehr bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich...

  • 1