Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

27
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Schweizer Grom

Bewertungen laden...
loading item...

  • herbert Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder - nicht zu empfehlen”

    so schlecht haben wir (zwei paare) noch nie übernachtet; abgewohnt, ungepflegt, mehr als reparaturbedürftig,


  • Tobi Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, Super Service man fühlt sich wohl”

    Ich und ein Kollege sind hier während des Blockunterrichts an der Berufsschule untergebracht. Der Service ist echt super :) Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und es wird einem jeden Tag frischer Tee oder Kaffee zum Frühstück gemacht :) Die Zimmer sind Sauber und gemütlich :) Wir belegen ein Doppelzimmer...


  • Simon Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Essen, saubere Zimmer”

    Hallo, wir waren 2 Wochen hier in einem Doppelzimmer im Gästehaus gegenüber der Wirtschaft untergebracht, und alles war zu unserer Zufriedenheit. Was hier manche Leute für Bewertungen abgeben ist schon fast eine Frechheit, das Gebäude ist nicht das neueste, aber gut in schuss. Zimmer und das Bad werden...


  • Dieter Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Nachdem wir aus einem familiären Anlass ein Doppelzimmer in Forchheim benötigten, sind wir auf die Internetseite des Hotels "Schweizer Grom" gestoßen. Dort wurden im Jahr 2012 renovierte Zimmer mit schönen Fotos beworben. Auf meine Mailanfrage wurde uns dann eine Doppelzimmer für € 85.- angeboten. Dies...


  • Nobby Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel geht anders”

    Den negativen Vorbewertungen ist eigentlich nichts hinzuzufügen: Hotel geht anders, Gästefreundlichkeit auch. Zudem sollte man das, was man in der Hotelbeschreibung "anpreist", auch annähernd vor Ort vorfinden. Das Zeitfenster für Frühstück, am Wochenende nur bis 9:00 Uhr, und Abreise (11 Uhr) vermittelt...


  • Marc Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute und günstige Unterkunft in Forchheim”

    Es handelt sich um ein "fränkisches" Original, netter Gasthof mit gutbürgerlicher, fränkischer Küche. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und ruhig. Das Frühstück ist ordentlich mit Wurstauswahl, Eiern, Joghurt, guten Brötchen, Marmelade und auch Kuchen.


  • Tino Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht für 95€die Nacht. Beii Ankunft erklärte man uns dieses Zimmer sei noch belegt weil die Bauarbeiter noch nicht abgereist seien. Sie hätten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer für uns. Etwas teurer, gut. Bei der Bezahlung kam dann die Ernüchterung,...


  • Sarah Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Verschimmelt Bad, Spinnweben und unfreundlich”

    Wir sind aufgrund der Hochzeit meines Bruders ins Schweizer Grom. Ein wichtiger Anlass, bei dem man sich gerne in der Früh in Ruhe schön machen will-doch leider möchte man das in einem verschimmelten Bad nicht tun! Die ganzen Fugen an der Decke sind mit schwarzem Schimmel überzogen und reicht schon bis...


  • Stephan Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Buche nie im Schweizer Grom”

    das DZ war eher ein umgebauter Abstellraum, in dem man nur im gebückten Zustand gehen konnte, ebenso im Bad. Nur Balken! Im Bad Schimmel, das sogenannte Frühstücksbuffet bestand u. a. nur aus Butter, keine Becel o.ä., nur abgepackte Light-Marmelade, keine Zange fürs Gebäck (Brötchen). Wirtsleute unfreundlich....


  • Claudia Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr enttäuschend”

    Die Leidenschaft eines engagierten Hoteliers sieht anders aus. Wir können diesen Hoteleriebetrieb, so wie er heute geführt wird, unter keinen Umständen weiterempfehlen.