Bewertungen für Hotel Gasthof Schwarzer Bär

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jacqueline Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Gasthof, nettes Personal”

    Als wir die bisherigen Bewertungen gelesen hatten, waren wir etwas verunsichert, da wir schon gebucht hatten.Vor Ort waren Wirt und Wirtin sehr freundlich und zuvorkommend.Ich kann eigentlich nichts bemängeln und ich würde jeder Zeit nochmals dort übernachten!


  • Juliane Alter 19-25
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal”

    Abends bestellten wir eine Nudelsuppe, in der Suppen schwammen kleine Maden, als wir darauf hinwiesen, hieß es das könne gar nicht sein, wir sollen uns nicht so anstellen!Frühstück War ok, der tisch jedoch noch voll mit Krümeln und Resten des jenigem der vor uns dort saß. Das Zimmer war klein und nicht...


  • Nicole Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das erste und letzte Mal!”

    Zum Glück haben wir dieses Hotel nur für eine Nacht gebucht.Das Zimmer war größtenteils sauber - um den Fernseher herum befand sich eine ordentliche Staubschicht, der Kühlschrank der Minibar fing an zu schimmeln, den Schimmel konnte man noch mit bloßem Finger abwischen. Die Dusche war ebenfalls schimmelig....


  • Nick Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Weit umfahren!”

    Zimmergröße ca. 6m², Dusche/WC 2m², Toilette nur diagonal sitzend zu nutzen, kein FernsehempfangEssen katastrophal, Gummischnitzel in Fertigsoße schwimmend,Frühstück erinnert an neue Bundesländer 1991, aufgebackenes Billig-Baguette in Scheiben, alter Käse, auf den Kaffee musste ich 30 min. warten !...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1