Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Resengörg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht noch einmal”

    Wie waren im Gästehaus untergebracht das zimmer hatte den ungepflegten Charme der 70 Jahre mit Spinnenweben.


  • Michaela Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Total schlechtes Preis/Leistungsverhältnis”

    Sehr veraltete und ungepflegte Einrichtung..die Zimmer im Gästehaus sind von renoviert bis total veraltet und man hat keinen Einfluss darauf was man bekommt.


  • Thomas Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Das Hotel buchen wir sicher nicht wieder”

    Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, die in dem Ort eher zwanglos in der Nähe verteilt sind, vermutlich vom Wirt nach und nach zusammengekauft. Wir waren im grossen Gästehaus (sieh auch das Foto im Holidaycheck) untergebracht, Näheres siehe Rubrik "Zimmer".Das Restaurant ist schon was älter, von aussen...


  • Horst Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hier kann man angenehm übernachten”

    für unsere alljähliche Bierwanderung in der fränkischen Schweiz konnten wir hier mit einer 17- köpfigen Reisegruppe alle im Gästehaus übernachten. Einige hatten dies mit einem Kurzurlaub verbunden und mehrere Nächte gebucht. Ergebnis: die schönsten Zimmer bekamen die, welche mehr als 1 Nacht gebucht...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr zu empfehlen !”

    Seit ca. 5 Jahren machen wir 1 mal im Jahr dort für 3Tage Kurzurlaub.Letztes Jahr mussten wir leider 2 Tage vorher das Zimmer wegen Krankheit stornieren.Keine Stornokosten was wir hoch anrechnen !Die Zimmer sind sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Wlan,FlatTv,Fön,Minikühlschrank.Die Reinigung...


  • Cornelia Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Vertrauen ist gut - Kontrolle aber besser”

    Leider mussten wir bei Ankunft (1. Nov. Wochenende) erstmal die Heizung aufdrehen. Die Zimmer waren eiskalt. Wir fanden wir bei Anreise im Badezimmer noch Haare im Abfluß. Das Tablett auf dem die Weingläser standen war total voll Staub. Die Abdrücke der Gläser waren deutlich zu sehen. Übrigens bei unserer...


  • Hans Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit eigenem Stil im hübschen Ebermannstadt”

    Das Resengörg - wieder ein Hotel, das ich schon seit 40 Jahren kenne und besuche. Ich habe bisher ausschließlich in dem 250 m vom Haupthaus entferntem Gästehaus am Breitenbach gewohnt. Es gibt noch ein anderes Gästehaus in einem historischen Gebäude in der Brauereigasse, was ich aber nicht kenne.Die...


  • Michel Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Nostalgiefans bestens geeignet-sonst miserabel”

    Hotel befindet sich im Zentrum von Ebermannstadt und besteht aus einem Haupthaus (Gasthof) und separatem Gästehaus. Die Wohnbeispiele aus dem Internet stammen ausschließl. aus dem Gasthof. Wir waren im Gästehaus untergebracht, welches ca. 150m vom Gasthof entfernt lag und weitere 50 Zimmer besitzt. Dabei...


  • Lothar Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Küche, nettes Zimmer”

    Habe drei Tage geschäftlich in der Fränkischen Schweiz zu tun gehabt. Durch Zufall habe ich das Hotel Resengörg gefunden und mich komplett wohl gefühlt.


  • Markus Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommen”

    Ich war nun wieder einmal Gast im Hotel Resengörg, nachdem wir spontan nach Erlangen mussten aber leider kein Zimmer mehr bekamen. So sind wir wieder dort gelandet.Der Check-In verlief rasch und freundlich. Jedoch bekam ich im Zimmer einen kleinen Schock als die Toilette verdreckt war. Nach einem Anruf...