Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • IB Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Anbindung und freundliche Mitarbeiter”

    Saubere Zimmer und tolles Restaurant im Erdgeschoss. Zimmerservice möglich, muss aber unten im Restaurant bestellt und bezahlt werden.


  • Charles Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine preisgünstige Übernachtungsmöglichkeit”

    Das Preis/Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt definitiv. Wir haben hier übernachtet, weil wir auf einer Hochzeitsfeier eingeladen waren. Das Hotel hat alles angeboten was wir benötigten und ist dementsprechend weiter zu empfehlen.


  • Frank Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Städtetrip”

    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht bei diesem Hotel. Zu teuer. Ansonsten von der Lage , Verkehrsanbindung usw. zu empfehlen.


  • Torsten Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für Geschäftsreisen die ideale Übernachtung”

    Würde hier wieder Übernachten und für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Bin freundlich Empfangen wurden und das Frühstück ist für den Preis mehr als sehr gut.


  • Elke Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel mit kleinen Macken”

    Es war sehr laut, da das mittlere Fenster nicht richtig zu schließen war. Die Reklamation wurde mit den Worten "das dürfen Sie nicht aufmachen" abgebürstet. Mit Ohropax konnte man dann schlafen. In ein Zimmer mit schließenden Fenster würde ich wiederkommen.


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sonnenscheinhotel”

    Im Post Hotel Weiden fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Ganz tolle Atmosphäre, nur nette Mitarbeiter und absolut sauber. Die Zimmergröße ist optimal, das Hotel liegt ganz zentral und ist dennoch ruhig.Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich.Individuelle Wünsche werden sofort erfüllt. Hier ist der...


  • Helga Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zentrale Lage, sehr sauber, große Zimmer”

    Man erreicht sowohl die Altstadt, als auch den Bahnhof als auch zahlreiche Gastronomiebetriebe in nur wenigen Gehminuten. Wur waren im Gästehaus untergebracht, das hinter dem Hauptgebäude liegt. Somit genossen wir absolute Ruhe und das trotz der zentralen Lage - und konnten ein Auge auf unser Auto werfen,...


  • Manuela Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutbürgerliches, sehr sauberes Gästehaus”

    Familiengeführtes Hotel, Hausherr war zuvor als Koch u.a. in Kuba und Südamerika unterwegs. (siehe Zeitungsartikel im Eingangsbereich)Freundliche Aufnahme - Check in war auch schon vorzeitig möglich. Ausreichend Parkplätze hinterm Haus. Für eine Kleinstadt ein ordentliches, sauberes Hotel. Zimmer- und...


  • Heike Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel im Bahnhofsviertel”

    Das Hotel war im allgemeinen ganz ok. Kostenloses W-LAN war vorhanden. Der alte Röhrenfernseher der von der Decke hing, war leider nicht zu übersehen. Das Frühstück fand ich persönlich nicht sehr einladend und habe lieber außerhalb gefrühstückt. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein guter kleiner chinesischer...


  • Joe Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für ein paar Tage empfehlenswert”

    War eine Nacht dort, Das Bett war ziemlich nieder und die Matratze für mich zu weich, Bettwäsche sehr sauber, Dusche groß mit Kabine kein Vorhang, Wasserflasche zur Begrüßung, etwas älteres Zimmer aber rein

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Post