Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Porlein

• Benjamin Alter 19-25
    Oktober 2014

„Sehr gemütliches und sauberes Hotel”

Der Chef und das Personal sind sehr hilfsbereit und richtig fränkisch. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. In Top Lage der Altstadt von Schwabach.

• Michaela Alter 36-40
    April 2011

„Urgemütlich, Chef und Personal so sehr bemüht”

Ürgemütlich,typisch bayrisch,sehr saubere Zimmer in allerbester Lage der Altstadt. Bei der Ankunft und auch der Abreise war der Chef sehr hilfsbereit,freundlich,was man nicht mehr überall findet. Das Frühstück war viel und lecker. Bei der Abfahrt gabs ein Getränk für die Fahrt.

• Wolfgang Alter 66-70
    Oktober 2010

„Gerne fahre ich wieder in den Gasthof Porlein”

Wir haben uns im Hause Porlein sehr gut aufgehoben gefühlt, wie bei guten Freunden. Selbst beim Frühstücksbuffet war Herr Porlein sehr aufmerksam und hat uns mit allem gut versorgt. Wir werden im kommenden Jahr wieder in dieses Haus Porlein fahren, denn wir haben Rothenburg auch noch nicht ganz erkundet...

• Rainer Alter 46-50
    September 2009

„Gemütlich in der Altstadt”

Dieser Gasthof liegt gemütlich eingebetet als altes Fachwerkhaus in der Altstadt von Schwabach. Als Gast bekommt man einen Zettel für parken im Anwohnerbereich. Die Rezeptzion besteht aus einem kleinen Thresen, hinter dem kaum ein Mensch stehen kann. Der Gasthof verfügt über ca. 25 Zimmer, die urig und...

• Oliver Alter 36-40
    November 2007

„Für eine Nacht ok”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ausstattung eher spärlich. Als wir ankamen, bekamen wir leider keine Getränke.Das Frühstück war OK.