Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Neuwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ein echt toller Zwischenstopp”

    Ich war total beeindruckt von dem - unglaublich - 15 m langen - FrüstücksbuffetDas Preis/Leistungsverhältnis war ebenfalls extrem super


  • Markus Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlimmster Hotelaufenthalt bisher - nie wieder”

    Wir hatten ein Zimmer direkt unter dem Flachdach. Da es an dem Tag sehr heiß war, war auch das Zimmer entsprechend aufgeheizt. Das offen lassen des Fensters war trotz Baustelle und vermeintlich gesperrter Straße kaum möglich, da es trotzdem durch immer wieder fahrende Autos sehr laut war. In der Nacht...


  • Kirsten Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Optimal für einen Münchentrip auch für eine Gruppe”

    Wir waren eine Handballsportgruppe von ca. 50 Pers., darunter ca.20 Kinder und Jugendliche. Hotel sehr flexibel noch ein Zusatzbett in ein Zweibettzimmer zu stellen. Hotel sehr tolerant, trotz der großen Gruppe. Beim Essen war das Personal etwas überfordert, bedingt durchunsere große Gruppe und noch...


  • Sandy Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Das Hotel ist ein sehr großes Areal. Es gehören die Häuser "Hotel am Schloßpark", "Superior Hotel Residenz", "Appartement Hotel" und "Hotel-Gasthof Neuwirt" zusammen. An der Ecke Münchner Straße und Schloßstraße gelegen. Für Geschäftsreisen ok, für einen Familienurlaub oder Reisende ohne PKW zu weit...


  • Andy Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Einmal und nie wieder. Für knapp 100 Euro eine Art "Jugendherberge"....Zimmer in sehr schlechtem, alten Zustand. Ohne Handtuch auf dem Boden hatte ich keinen Schritt barfuß gemacht.... einfach schrecklich.

  • 1