Schlecht

Bewertungen für Hotel & Gasthof Löwen

• Andrea Alter 36-40

„Prima Hochzeitslocation!”

Wir waren im Rahmen einer Hochzeit dort und es war fantastisch! Toller Saal, wunderschöne Deko, sehr gute Organisation, sehr freundliche und aufmerksame Angestellte, ruhiges und sauberes Zimmer...einfach empfehlenswert.

• Christian Alter 31-35

„Immer wieder gerne”

Sehr schönes ruhiges Hotel mit super Zimmer und Service, immer wieder. Am besten mit frühstück buchen, ist sehr gut.

• Simon Alter 41-45

„Sehr schönes modernes Hotel in der Region Ulm”

Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Zimmer sehr sauber und recht neu.Sehr gute Speisekarte mit wechselnden Gerichten. Kostenloser Parkplatz

• Danny Alter 36-40

„Gute Küche mit kleinen Zimmern und stolzen Preisen”

Das Essen und die Getränke waren sehr gut.Das Personal sehr freundlich.Das Doppelzimmer war sehr klein und mit zwei sehr kleinen unbequemen Einzelbetten.Zudem fanden wir einen "Hochzeitsrabatt" von 8€ aufs DZ äusserst fragwürdig...

• Christoph Alter 46-50

„Rundum zufrieden!”

Wir waren in allen Bereichen sehr erfreut über das hervorragende Angebot des Hotels und des Restaurants und empfehlen den Löwen gerne weiter!

• Wolfgang Alter 56-60

„sicher nochmal”

sehr angenehmer Aufenthalt, absolut nette Mitarbeiter, haben uns sehr wohlgefühlt, Restaurant sehr leckere Speisen

„Tagungshotel”

Sehr gutes und gemütliches Hotel, exzellent für Tagungen geeignet. Gerne wieder. Verkehrsgünstig gelegen. Freundliches Personal

„Freundlich, sauber mit Wohlfühlatmosphäre”

Sehr freundliches und stets zuvorkommendes Personal.Eine saubere und freundliche Atmosphäre, wo man sich wohlfühlt.

• Alexa Alter 26-30

„Super Hotel immer wieder”

Hotel super schön! Sehr sauber! Sehr freundliches Personal! Leckeres Essen! Unkomplizierter Ablauf von Anfang bis Ende!Alles super wir werden wieder kommen!

• Herbert Alter 61-65
    April 2016

„Gutes Hotel”

Gepflegtes Haus, ruhige Atmosphäre, gutes Preis/ Leistungsverhältnis, äußerst freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, grosser kostenloser Parkplatz ohne grosse Wege, für unseren Geschmack waren die Matratzen zu weich was wir halt nicht gewohnt sind. Wurden auf unsere Bemerkung hin sofort ausgetauscht...