Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Landle

• Bertram Alter 51-55

„Immer wieder sehr gerne”

Super familär geführtes, wunderschön gelegenes sehr sauberes Hotel mit phantastischem Essen. Die Herzlichkeit des gesamten Personals übertrifft alles.

• Rolf Alter 66-70

„Preis/Leistung stimmt . Hotel nur zu empfehlen ”

Sehr schönes Hotel ,familiär , sauber, freundliches Personal mit einer sehr netten Chefin an der Spitze. Lage ist ideal für Wanderungen. Die Zimmer sauber und schön gestaltet. Die Halbpension ist sehr gut . Dem Koch ein Lob. Wir kommen wieder.

• Roland Alter 66-70

„Bewertung Hotel Landle Galtür”

Unterkunft, Service, Essen alles bestens.Kann man nur empfehlen. Wir kommenwieder.Den Kindern hat es sehr gefallen. Siewollten gerne länger bleiben.

• Martina & Norbert Alter 51-55

„Urlaub im Landle ist wie "coming home"”

Das "Landle" mit Ingrid als "Chefin" ist für uns ein heimeliges Hotel, welches wir vor fünf Jahren entdeckt haben und nach dem wir eben erst wieder zu Hause angekommen sind, schon wieder vermissen.Hier fühlt man sich von der ersten Sekunde an im Urlaub.

• Hans Alter 61-65

„Gutes Haus mit perfekter Skibusanbindung”

Gutes, familiär geführtes Haus, Gute Küche und sehr gute Anbindung an die Skigebiete Galtür und Ischl.Sehr freundliches Personal, hier will man wieder herkommen

• Ernst Alter 70 +

„Senioren unterwegs”

10 Senioren/innen genießen einen 4tägigen Skiurlaub im Gebiet Ischgl/Galtür. Tollen Schnee, herrliche Sonne und vor allen Dingen ein ganz ausgezeichnetes Quartier - das Hotel Landle in Galtür. Alle Teilnehmer der Gruppe waren begeistert und träumen schon vom nächsten Urlaub im Hotel Landle.

• Wilhelm Alter 66-70

„"Hotelanfrage" zurBewertung”

Einwöchiger Skiurlaub im Januar in der Nebensaison.Ruhiges, freundliches Familienhotel mit sehr günstiger Skibusanbindung.

• Werner Alter 51-55

„Gerne wieder!”

Familiäres 3 Sterne Hotel mit gutem Frühstück, sehr gutem Abendessen, Sauna und kostenlosem WLAN. 5 Minuten mit dem Skibus ins Skigebite Galtür und 20 Minuten nach Ischgl. Was braucht man mehr?

• Detlef Alter 66-70
    Januar 2015

„Winterurlaub”

Seit Jahren genießen wir das Essen im Landle, die Gemütlichkeit der Räume und seit 2 Jahren auch den ausgezeichneten Service des Hotels.

• Sylvia Alter 36-40
    Januar 2015

„Skiurlaub 2015”

Aufenthalt im Landle top.Preisleistung passtZimmer sehr sauberEssen hammermäßigJederzeit wiederSehr Gastfreundlich Chefs und Personal