Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Lamm

• Manfred Alter 66-70

„Ein Haus mit Stil”

Preiswert, sauber, sehr nettes Team, man ißt gut, ein Haus mit Stil. Wir waren jetzt schon öfters da und kommen gerne wieder.

• mario Alter 41-45
    Februar 2016

„Weiterbildung”

Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen, schöne Zimmer, nettes zuvorkommendes Personal, super Preis/Leistungsverhältnis

• Matthias Alter 41-45
    Februar 2016

„Dienstreise”

Hotel liegt zentral am Marktplatz, Zimmer ausreichend ausgestattet, Service sehr freundlich, reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Stefan Alter 46-50
    Januar 2016

„Gemütlicher Aufenthalt”

Sehr freundliches Personal, gemütliche Unterkunft. Kirchturmuhr schlägt relativ laut. Trotzdem schöner Aufenthalt

• Helmut Alter 66-70
    Dezember 2015

„Sehr freundlicher und fürsorglicher Service”

Wir (2 Paare) waren vom 30.12.2015-02.01.2016 Gäste im Lamm. Die Betreuung durch die Inhaberin Frau S., ihre Mitarbeiterin Frau G. und das gesamte Team war vorbildlich und hat uns den Jahreswechsel unvergesslich gemacht. Programm, Gala-Menü und die familiäre Atmosphäre dieses Hauses verdienen ein dickes...

• Peter Alter 51-55
    Juni 2015

„Gute Lage”

Ein inzwischen in die Jahre gekommenes einfaches Hotel / Gasthaus mit guter fränkischer Küche mitten im historischen Herzens der schönen Altstadt von Feuchtwangen.

• Bernd Alter 66-70
    September 2014

„Feier in geschichtsträchtiger Umgebung”

Für eine Feier mit Freunden in geschichtsträchtiger Umgebung ein gutes Plätzchen wo man immer wieder gerne hinreist und sich wohl fühlt.

• Angelique Alter 26-30
    Oktober 2013

„Für ein paar Nächte vollkommen in Ordnung”

Hotel ist sehr "bayrisch" eingerichtet.Lage direkt am Markt.Zimmer zum Innenhof, somit war der Lärmpegel sehr gering.Frühstück war für 4 Euro vollkommen in Ordnung.Restaurant bietet viele defige Speise an, - sowas muss man mögen.Für ein paar Nächte vollkommen in Ordnung.

• Carola Alter 46-50
    Dezember 2012

„Tolles Silvester-Menü mit vielen Überraschungen”

Wir haben 2 wunderbare Tage - einschließlich der Silvesterveranstaltung 2012/2013 - im Gasthof Lamm verlebt. Es hat uns total gut gefallen.Wir wohnten und feierten in einem Hotel, in dem man die gesamte Belegschaft als Team erkennt und mit einer Chefin, die ihre Gäste mit vielen Ideen verwöhnen und...

• Julia Alter 31-35
    Dezember 2012

„Nicht nochmal”

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, darunter verstehe ich auch ein Doppelbett und nicht 2 zusammengeschobene Einzelbetten, zwischen denen ein Riesenspalt klaffte. Das Kinderbett, das wir bekommen haben war auch nicht der Brüller, aber bei uns im Bett ist unsere Tochter (10 Monate) immer in den Spalt...