Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edith Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „So nicht!”

    Portionen im Restaurant für kleine Kinder, alles TK und Fertigsossen.. Nach mehrmaligem Nachfragen gab es keinen Ventilator


  • Rolf Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Urlaub in Gunzenhausen”

    Wir wollten mal wieder einen Aktivurlaub machen, deshalb beschlossen wir eine Fahrradwoche im Fränkischen Seenland. Wir hatten angenehmes Wetter und alles war gut.


  • Reyher Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Gasthof Krone2* Bayern, Deutschland”

    Wir haben Kurzfristig was in der Gegend gesucht und haben dort ein Zimmer bekommen. Ein Eckzimmer auf den Bildern des Hauses das rechts in der ersten Etage. Unbedingt nachfragen welches Zimmer man bekommt, denn das Zimmer ist eine Zumutung. Blick auf die Hauptstraße zum Brombachsee ca. 8 Meter vorm Fenster,...


  • Karin Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sperrzeit gibt es auf der Terrasse scheinbar nicht”

    Wir konnten zwar relativ kurzfristig und unkompliziert eine Übernachtung buchen, allerdings ist WLAN in Gunzenhausen nicht immer ständig zugänglich und als "reichhaltig" würde ich das Frühstück nicht bezeichnen. Im Vergleich zu anderen Pensionen in der Region war das Speisenangebot zum Frühstück deutlich...


  • Bernhard Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel für wenig Geld”

    Nicht das neueste Hotel aber Service, Freundlichkeit und Sauberkeit und auch die Terrasse.Die wo sich nicht wohlfühlen brauchen ja nicht hingehn.Ich mit meinen Frauenclub waren positiv gestimmt.


  • Steffen Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen hui, innen pfui”

    Das Hotel ist wirklich abgrundtief schlecht und verdient nicht einmal einen Stern. Jedes Hostel in dem wir übernachtet haben ist immer noch 100mal besser als dieses Hotel.Zwar weckt die Rezeption einen akzeptablen Eindruck, aber das hört schon im Hausflur auf. Bereits als ich die Nebeneingangstür aufgeschlossen...


  • Elisabeth Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für ein zwei Nächte”

    Es ist ein gutes Hotel um mal für ein zwei Nächte zu bleiben. Allerdings finde ich die Matratzen nicht so umwerfend, meine war in der Mitte ziemlich durchgelegen, da ließe sich schon noch was verbessern! Das Essen war so weit in Ordnung – könnte aber auch noch ein wenig aufgehübscht werden. Man liegt...


  • Martina Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Brauch ich nicht noch einmal”

    Der Empfang war sehr nett, alle Mitarbeiter waren höflich und freundlich. Das Zimmer war ein Familienzimmer, doch mit dem ausgeklappten Sofa war es darin sehr eng. Das Bad hat den 70er Jahre Stil an den Fliesen, die Dusche war sehr verkalkt und auch verschimmelt (Silikonfugen). Gegessen haben wir - abgesehen...


  • Cali Alter 31-35
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Naja...”

    Der Aufenthalt in diesem Hotel hat bei uns keine grosse Begeisterung hervorgerufen. Wir hatten zwar nur zwei Nächte gebucht, haben uns allerdings nach der ersten Nacht überlegt, das Hotel zu wechseln. Es war laut - eine Veranstaltung mit lauter Musik bis weit nach Mitternacht. Das Frühstück war mittelmässig...für...


  • Carmen Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurztripp”

    Älteres Hotel, schöne Terrasse , Parkplätze geringfügig vorhanden ( musste auf der Straße parken)sauber