Bewertungen für Hotel / Gasthof Kreuz

• Marika Alter 41-45
    August 2013

„Ideal für Durchreisende”

Das Hotel Kreuz ist ein hübsches kleines Gasthaus, in welchem wir uns, wenn gleich auch nur für eine Nacht, wohlfühlten. Bunte Betttwäsche - das fioel mir, als Frau, zuerst auf. Empfang war nett, das Zimnmer ausreichend gross, wir waren zufrieden.

• Matthias Alter 26-30
    Juni 2013

„Sehr ruhig und idyllisch gelegen”

Sehr ruhiger gemütlicher Gasthof mit zuvorkommendem Personal. Sehr schön für einen kurzen Aufenthalt im Rahmen einer Geschäftsreise.

• Klaus Alter 46-50
    November 2011

„Nette freundliche Gastwirte”

Tip Top Zimmer, alles sehr gepflegt und neuwertig. Frühstück reichhaltig. Für jeden Geschmack etwas dabei. Bei nächsten geschäfltlichen Termin in der Nähe, werde ich dieses Hotel wieder buchen.