Bewertungen für Hotel-Gasthof-Kohlmeier

• Kevin Alter 26-30
    März 2014

„Für Geschäftsreisende völlig ausreichend”

Ich war in der Nähe zu einer Produktschulung und habe hier übernachtet.Das Zimmer war völlig in Ordnung. Das Bad war recht neu saniert.Frühstück ging auch völlig in Ordnung.Check In gestaltete sich etwas schwieriger.Preis Leistung stimmt hier

• Ruth Alter 19-25
    Juni 2013

„Zweckmäßiger Aufenthalt”

Wir haben das Hotel gebucht, da wir auf einer Hochzeit auf dem Pantaleonsberg eingeladen waren und dieser zu Fuß in kurze erreichbar ist. Zweckmäßig eingerichtet Zimmer mit einer kleinen Küche. Preis-Leistungs Verhältnis finde ich jedoch nicht gerechtfertigt.

• Liane Alter 41-45
    Juli 2012

„Sehr schönes Hotel”

Schönes großes und sauberes Zimmer. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Dusche und WC inclusive Frühstück. Hund erlaubt.