Bewertungen für Hotel Gasthof Hirschenwirt

Februar 2014

„Gutes, einfaches Hotel in zentraler Lage”

Gutes, einfaches Hotel in zentraler Lage. Da ich ein Einzelzimmer hatte, das erfahrungsgemäß kleiner ist, kann ich über die Doppelzimmer nichts sagen. Ich war zufrieden und kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Klaus Alter 41-45
    Dezember 2013

„Familienhotel”

Toller Ausgangspunkt um in der Region Schi zufahren. Sehr Zentral im Ort gelegen, Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, reichhaltiges Frühstück was man am morgen braucht. Sehr nette und hilfsbereite Wirtsleute

• Markus Alter 41-45
    August 2013

„Jederzeit wieder !!”

Hotelzimmer sehr groß aber durch die Straßenseite tagsüber auch laut. Möbel schon etwas älter aber noch ok. Mini Fernsehr ! Zimmer und Bad waren sauber. Frühstücksbuffet sehr umfangreich Abendessen mit Menüwahl sehr gut nur das Salatbuffet war etwas einfallslos . 4 Sorten Salat würde ich nicht...

• Catherine Alter 26-30
    August 2013

„Preis-Leistung ist ok!”

Die Möbel in den Zimmern sind schon etwas älter, aber es war sehr SAUBER!Leider kein Aufzug! Parkplatz vorhanden.Frühstück war sehr lecker!

• Maggy Alter 41-45
    März 2013

„Ein wunderbarer Urlaub”

Wir hatten ausreichend Platz, erstklassige Sauberkeit, die man oft in 5-Sterne Betrieben in Österreich nicht findet. Essen: alles frisch und unglaublich gut, sowie mehr als ausreichend - Extrawünsche waren immer möglich. Sehr familiäres und freundliche Familie und Personal. Wir waren das erste mal hier,...

• Sepp Alter 46-50
    Februar 2013

„Akkuföhn und Akkurasierer mitbringen”

Die Möbel im Zimmer sind ca. 30 bis 40 Jahre alt (Gelsenkirchener Barock in Billigausführung), im "Badezimmer" ist nicht mal eine Steckdose zum Föhnen bzw. Rasieren vorhanden

• Gerhard Alter 46-50
    Februar 2013

„Empfehlenswert”

Preis Leistungsverhältnis für einen Skiurlaub ist in Ordnung. Leider zu späte Öffnungszeiten im Restaurantbereich.

• Karl Alter 61-65
    September 2012

„Hotel zum Wohlfühlen”

Hotel zum wohlfühlen und ausspannen, im Sommer wie im Winter. zentral gelegen, familiäre Atmosphäre, sehr gutes Frühstückbuffet,

September 2012

„Wanderurlaub im Salzburger Land, Mittersill”

Der Gasthof im schönen alpenländischen Stil hat insgesamt 54 Betten in der Zimmerkategorie 3 Sterne. Freier W-Lan Zugang. Unser Zimmer verfügte über ein Doppelbett, 2 Nachtschränkchen, einen Schreibtisch, ein etwas zu kleiner Röhren-TV, einen geräumigen Kleiderschrank, Garderobe, einen schönen Balkon...

• Brigitte Alter 51-55
    Januar 2012

„Familienfreudlichter Gasthof”

Wir sind bereits Sammgäste und fühlen uns immer sehr wohl bei Fam. A., die sich auch persönlich um ihre Gäste kümmert.

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Hirschenwirt