Schlecht

Bewertungen für Hotel-Gasthof Hirsch

• Tobias Alter 56-60
    Februar 2016

„Familienhotel mit guter schwäbischer Küche”

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber alles ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Highlight ist die Gastwirtschaft - die schwäbische Küche ist sehr lecker.

• Günter Alter 56-60
    November 2015

„Jaa...soweit gerade noch in Ordnung”

Wir hatten ein größeres Zimmer gebucht als Standard.Bei der Ankunft mussten wir erst mal eine ganze Weile warten, bis die Rezeption besetzt war-"sie zieht sich gerade um" war die Auskunft einer Kellnerin-kam dann aber doch noch,,.Keine Entschuldigung wegen der doch beachtlichen Verspätung--es wurde uns...

• Claudia Alter 46-50
    August 2013

„Super”

Wir waren zum zweitenmal als Durchreisende dort und sehr begeistert! Das Essen ist richtig super. Schöne urige Einrichtung.

• Helmut Alter 61-65
    Dezember 2009

„Küche sehr gut - Rest mangelhaft”

Schon rechtzeitig buchten wir per Telefon 2 Einzelzimmer, die uns auch bestätigt wurden. Bei unserer Ankunft gegen 20h kam dann die böse Überraschung. Durch einen Fehler einer jungen Angestellten wurden unsere Zimmer 2x vergeben. Die junge Dame hat sich sofort entschuldigt und man merkte ihr an, dass...