Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Heckl

• Rolf Alter 66-70
    Oktober 2015

„Eine Oase der Ruhe in einem sehr guten Zimmer !”

Hotel HECKL im Altmühltal an der BAB 9 !Auf unserer Fahrt nach Italien, legten wir nach einer -durch Regenwetter- sehr anstrengenden Fahrt eine Zwischenübernachtung im Altmühltal ein, dazu fuhren wir zwischen München und Nürnberg von der BAB Nr 9. Nur einen Kilometer davon entfernt liegt die Ortschaft:...

• Willi Alter 70 +
    Juni 2015

„Ein Hotel im Altmühltal zum Wohlfühlen”

Wir haben uns in diesemHotel sehr wohlgefühlt. Mit den Speisen waren wir sehr zufrieden. Die Bedienung war hervorragend.

• Margrit Alter 61-65
    April 2015

„Super zum Zwischenübernachten, nah an der Autobahn”

Es gibt Zimmer im Altbau, etwas dunkel im 70`er Jahrelook, und im Neubau hell und schick. Sehr nette Bewirtung. Leckeres Essen

• Dieter Alter 66-70
    April 2014

„Super Gasthof”

Der Gasthof liegt Zentral an der A9 Ausfahrt Altmühltal.Sehr gut als Zwischenübernachtung zum Süden oder Norden.Tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück.

• Tabea Alter 36-40
    Oktober 2010

„Sehr freundliches Hotel”

Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und einem Gästehaus, wo wir untergebracht waren. Wir haben dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung gewählt und waren mehr als zufrieden. Besonders hevorzuheben ist der nette, freundliche und lockere Umgang der Hotelbesitzer mit den Gästen.

• Gudrun Alter 46-50
    Oktober 2008

„Übernachtung auf dem Weg nach Südtirol”

Wir waren für eine Nacht auf dem Weg in den Wanderurlaub in Südtirol dort. Dafür war das Hotel super geeignet, weil gleich hinter der Abfahrt Altmühltal gelegen. Eine Garage zur Alleinnutzung konnten wir für 5 EUR dazumieten. Das Hotel ist in mehrere Gebäude aufgeteilt. Im Haupthaus war im EG die Rezeption....

• Bernhard Alter 46-50
    Juli 2007

„Perfekter Radlurlaub in Enkering im Altmühltal”

Ein wunderschönes Hotel im Naturpark Altmühltal und ganz einfach zu erreichen über die A9 Ausfahrt Almtühltal.Wir sind im neu renovierten Hotel bei den Heckl´s empfangen worden als würden wir zur Familie gehören.Sehr familiär und sehr freundlich. Es gibt nicht die kleinste Kleinigkeit die uns negativ...

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Heckl