Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Handewitt

• Udo Alter 46-50

„Gutes kleines Hotel”

Nettes kleines Hotel in ruhiger Lage. Zimmer (im Neubautrakt) schön geräumig und modern eingerichtet. Das Bad ist relativ klein aber völlig ausreichend. Das Hotel liegt verkehrsgünstig unweit von Flensburg, welches in 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen ist. Die Küche kann ich nicht bewerten, da diese...

• Christoph Alter 51-55

„Gasthof Handewitt”

Gute besuchtes Hotel für Geschäftsreisende. Zimmer und Bad neu renoviert. Für Vielfernseher geeignet, Großbildschirm im Zimmer und kostenfreier Zugang zu SKY-Sendern

• Christof Alter 41-45
    April 2015

„OK”

Das Personal war freundlich, mein Zimmer sauber, das Bad ein wenig klein aber noch ok und das Frühstück hat mir auch geschmeckt. Alles in Allem OK.

• Chris Alter 31-35
    April 2015

„Gutes Hotel als Zwischenstop”

Sehr guter Service, vom 1. Anruf bis zur Anreise.. Ausstattung im Zimmer mit Kochnische. Alles da was man braucht. Ruhig gelegen.

• Katrin Alter 36-40
    Juli 2014

„Schönes Hotel!”

Wir haben hier ein Zwischenübernachtung gemacht. Hotel liegt verkehrsgünstig, nicht weit von der Autobahn. Frühstück und Abendessen waren umfangreich und sehr gut. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer, in einem Neubau war sehr geräumig. Sogar mit einer Küchenzeile ausgestattet, man könnte getrost auch...

• Christoph Alter 41-45
    Juni 2014

„Nettes Landhotel, ideal für Feierlichkeiten”

Wir waren im Rahmen einer Hochzeit für ein Wochenende im Gasthof Handewitt. Die Zimmer waren sehr geräumig, alles war sehr sauber und wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Alexander Alter 31-35
    März 2014

„Empfehlung!”

Tolle Unterkunft, ich war im neuen Trakt etwas entfernt vom Hotel untergebracht. Alles bestens, sehr freundliches Personal, leckeres essen. Alles sehr familiär, trifft man leider nur noch selten.

• Dieter Alter 51-55
    Januar 2014

„Klasse Aufenthalt mit Hund”

Super freundliches Personal! Wir hatten unsern Hund mit und haben den Aufenthalt genossen. Werden das nächste mal wieder dort buchen.

• Wolfgang Alter 61-65
    August 2013

„Sehr gute Zwischenübernachtung”

Wir haben den Gasthof Handewitt als Zwischenübernachtung nach Dänemark genutzt.Das Zimmer im Neubau war modern eingerichtet und hat dis Erwartungen mehr als erfüllt.Das Essen im Restaurant war sehr gut und schmackhaft

• Alexandra Alter 31-35
    August 2013

„Gerne wieder!”

Da freut man sich als Gast nach etlichen Stunden Fahrt über nette Worte und ein kühles Bier - und schon hat der Aufenthalt einen positiven und gastfreundschaftlichen Beginn! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch wenn der Aufenthalt nur sehr kurz war. Empfehlenswerte Gastronomie!Danke an alle - insbesondere...

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Handewitt

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein