Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Gribelehof

• Heinz Alter 51-55

„Allein mit dem Motorrad reisend”

Ich war im rustikalen Nebenhaus untergebracht. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und die Matratze im Bett ist von guter Qualität. Dusche, WC sind in einem extrem kleinen Raum innerhalb vom Zimmer angeordnet. und über einen zusätzlichen Tritt erreichbar. Die Räume waren sehr sauber. Das WLAN hat...

• Christel Alter 66-70
    Juli 2015

„Highlight Lienz am Drauradweg”

Ein tolles Hotel, direkt an der Damen-FIS-Abfahrt gelegen, etwa 150 m über dem Tal, Anfahrt mit unseren Rädern etwas schwierig, aber die Aussicht auf Lienz und das Tal hat uns entschädigt. Es gibt ja auch Taxen

• Rudolf Alter 66-70

„Highlight am Drauradweg”

Die Anfahrt zum Hotel mit dem Fahrrad ist fast unmöglich. Wenn man aber dann im Hotel am Berg angekommen ist, wird man von der fantastischen Aussicht über Lienz überwältigt. Das Hotel liegt direkt an der Damen-FIS-Abfahrt

• Lothar Alter 61-65
    Juli 2015

„Gute Lage, freundliche Leute”

Traditionelles Hotel mit guter Lage hoch über Lienz. Zimmer sind geräumig, die Eigentümer und das Personal freundlich und offen für alle Fragen

• Joerg Alter 56-60
    Januar 2015

„Naturnahes Hotel”

Das Hotel liegt in schöner Aussichtslage neben einer Schipiste und ist sehr ruhig. Die Hotelanlage ist zwar nicht neu oder modern, hat aber Atmosphäre.

• Daniel Alter 31-35
    August 2014

„Netter Kurzurlaub”

Schöne Lage auf einer Anhöhe mit Blick über Lienz. Frühstück war gut mit ausreichender Auswahl. Das Abendessen hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war etwas chaotisch, daher gab es längere Wartezeiten. Es gab für die Kinder einen schönen aber schon etwas älteren Spielplatz.

• Harry Alter 46-50
    August 2014

„Flair und Authentizitat”

Kurz während des Aufenthalts geschrieben... Flair und Authenzitaet wirklich toll. Endlich ein Versprechen auf einer Hotel-Website, das eingelöst wird. Empfehlung ohne Einschränkung.

• Karl & regina Alter 46-50
    Juni 2013

„Ein Traumurlaub!! Danke an Michael und Team”

ein traumurlaub, wollten nicht mehr heimfahren!!! sehr zu empfehlen für wanderer und skifahrer.michael und sein team kümmern sich um alles.PERFEKT!!!!!!!

• Anton Alter 70 +
    Mai 2013

„Klasse Hotel”

Ganz prima Aussicht und Lage hervorragende Bedienung ,bloß das Wetter war sehr schlecht für die drei Tage nur Regen, aber wer kann schon Wetter machen.

• Janine Alter 41-45
    Januar 2012

„Schönes Hotel, super Essen, aber nur schwarze Pisten”

Wir waren zum Skifahren da und haben das Hotel ausgesucht, da es direkt an der Piste liegt. Leider ist die Abfahrt eine Weltcup Abfahrt und für uns nicht zu nutzen gewesen. Wir sind jeden Tag auf die andere Seite von Lienz nach Zettersfeld gefahren. War aber kein Problem. Zimmer top, Essen (wir hatten...