Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof & Gartenpension Andreas Hofer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr hilfsbereit!”

    Wir waren 3 Personen und hatten ein sehr großes, sauberes und neu renoviertes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück ist man immer auf unsere Sonderwünsche eingegangen. Soeben habe ich per Post meine Pullover erhalten, welche ich im Schrank vergessen hatte. Da bleibt...


  • Marion Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Alles super”

    Das Hotel war sauber und hat Alles in Allem unseren Vorstellungen entsprochen. Der sehr hilfsbereite Besitzer hat uns spätabends noch geholfen einen Arzt zu finden, da unser Sohn plötzlich Fieber bekommen hatte. Das war 1A Service.


  • Jürgen Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Einfach okay, gut und fair”

    Durch die gute Lage in der Nähe der Stadt genau richtig für einen Kurztrip nach Dornbirn. Zimmer gut, Frühstück o.k., WLAN gegen kleine Gebühr. Ich komme wieder.


  • Marcel Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel, fairer Preis”

    Wir hatten ein neues, modern eingerichtetes Zimmer. Das Frühstück war einfach und gut. Ins Zentrum nach Dornbirn sind es keine 1 Minuten.


  • Sabine Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Günstiges Hotel am Stadtrand”

    Kleines und einfaches Hotel. Die Lage am Stadtrand von Dornbirn ist super. Keine 10 Minuten in die City - Bars, Restaurants und Einkaufsmöglchkeiten.


  • Marco Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Nagelneu renovierte Zimmer im 1. Stock. Sauber, gut und günstig. Frühstücksbuffet klein aber in Ordnung. Hatte ein ruhiges Zimmer zum Garten.


  • Helmut Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Leider nicht empfehlenswert”

    Sehr schmutziges Zimmer alles sehr staubig sogar auf der Sitzfläche der Stühle. Das Bad ein Horror. Bei der Anreise niemand an der Rezeption, bei der Abreise eine angestellte das man sich nicht Beschwerden kann.


  • Michaela Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Drei Sterne? Niemals!”

    Zimmer waren sauber jedoch hatten die Matratzen in unserem Doppelbett einen Höhenunterschied von ca. fünf Zentimetern.Der Badbereich war im Zimmer abgetrennt mit einer Milchglaskabine. Privatsphäre auf der Toilette gab es also nicht. Am Bett waren keine Steckdosen und ein Föhn war auch nicht vorhanden.Die...


  • Hans Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Entäuschend”

    Bei der Ankunft waren die Zimmerschl. an der Minirezeption hinterlegt, von Personal keine Spur, erst beim Frühstück der erste Kontakt. Die Zimmer sind klein mit getrennten Uralten Betten und Einrichtung, das Bad mit WC winzig und ebenfalls sehr alt. Im Hotel gibt es keinen Aufenthaltsraum, Bar oder...


  • Christian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kürzere Aufenthalte 1A!”

    Wir waren mit 8 Personen verteilt auf 4 Doppelzimmer für eine Nacht in diesem Hotel. Alle 4 Zimmer waren bezogen auf die Ausstattung, Größe und Sauberkeit okay. Das WiFi angeboten wird stimmt leider nur bedingt, Netzwerk ja - aber nur via Kabel! Das Frühstück war okay, genügend Auswahl in einer entsprechenden...