Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

52
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
11
Angemessen
6
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Gasthof Flötzinger Bräu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel für Kurzurlaub”

    Das Hotel hat eine zentrale Lage, so dass alles fußläufig sehr gut zu erreichen ist. Als Frühstückspension zu empfehlen, nicht so sehr für Familien mit kleineren Kindern.


  • Karl Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mitten in Rosenheim und trotzdem preiswert”

    Leider sind die vorhandenen Bilder veraltet. Die Zimmer wurden komplett neu renoviert und sind jetzt modern möbliert und ausgestattet. OK, eine Minibar fehlt, aber das ist ja nicht das A & O. Das Frühstück ist einfach, es wird aber immer wieder nachgefüllt, die Brötchen sind frisch, ebenso Wurst und...


  • Miriam Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr netter Empfang”

    Es war toll Dankeschön! Das Zimmer war groß, sauber, simpel, das Personal sehr nett!Ein klasse Preis Leistungs Verhältnis!


  • Achim Alter 70 +
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nicht empfehlenswert”

    Das Personal hatte Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache. Das Hotel war am 22.-23. 5. eine Baustelle. Der Preis war unangemessen.


  • Marina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Zimmer und freundliches Personal.”

    Wir können die z.T. sehr schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Natürlich können wir nur das Zimmer beurteilen, in welchem wir untergebracht waren, aber dieses war modern eingerichtet und sauber. Das Personal war freundlich und entgegenkommend.


  • Hannelore Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wer den Bewertungen nicht glauben will....”

    Wer den Bewertungen nicht glauben will, muss leiden! Dieses Haus war genau so, wie in den vielen negativen Bewertungen beschrieben. Der Eingangsbereich im Umbau (das Urlaubsfeeling sank auf null), die Mitarbeiterin am Empfang freundlich (sie kam erst um 15 Uhr wie angekündigt), das Zimmer sehr einfach,...


  • Karl Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie wieder!”

    Wir konnten die vielen negativen Bewertungen nicht glauben, und haben deshalb Lehrgeld bezahlt: der erste Eindruck im Hausflur - ein Abbruchbau. Das Zimmer war zwar sehr abgenutzt aber auch sehr sauber. Es war warm, es gab warmes Wasser - da wäre aber das Positive schon zu Ende. Der größte Nachteil:...


  • Stefan Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr hellhörig - Leider keine ruhige Nacht...”

    An sich gute und zentrale Lage mitten in der Stadt-was am Wochenende leider auch ein großer Nachteil ist... da sich rund um das Hotel scheinbar das Ausgeh- und Kneipenviertel für Nachtschwärmer befindet. Viele bis in die Morgenstunden recht laute Leute auf der Strasse und viel Betrieb in den Döner-Buden...


  • Markus Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Lage in der Innenstadt”

    Das zweckmässig, Vorhänge die abdunkeln, kleiner Flat TV, Standart Bad.Im Badezimmer war leider kein Fön installiert was ungünstig ist zur kalten Jahreszeit.Das Hotel ist gerade eine Baustelle, der Empfand is ein Minibüro im Treppenhaus.Von aussen ist es leider nicht als Hotel erkennbar und musste einige...


  • Daniela Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel gerade in Renovierung”

    die Lage wäre ideal; leider war das Hotel in starker Renovierung - das war bei der Buchung nicht ersichtlichZimmer nur absolutes Minimum an Einrichtung, aber zumindest sauberFrühstück in OrdnungPersonal sehr freundlich