Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Ebner

• Matthias Alter 31-35
    November 2014

„Absolut empfehlenswert!!!”

Das Essen ist prima, das Bier und die Brändte schmecken vorzüglich. Die Zimmer sind geräumig, sauber und super augestattet. Ich kann alles nur empfehlen und komme auf jeden Fall wieder

• Ute Alter 51-55
    September 2014

„Freundliche, hilfsbereite Gastwirte”

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr groß und wird sofort angeboten. Gute Unterkunft als Ausgangsstation für Wanderungen um Hall/Absam und Umgebung.

• Peter Alter 51-55
    Mai 2014

„Toller Landgasthof mit SUPERESSEN”

Wir können dieses Haus nur empfehlen -Zimmer super -Sauberkeit AAA-Frühstück genial-Restaurant sehr gut PREIS-LEISTUNG TOLLWir kommen wieder

• Eva Alter 56-60
    November 2013

„Toller Kurzurlaub”

Es war ein schöner, toller Kurzurlaub. Es hat alles super gepasst. Ich komme gerne wieder und ich kann es nur weiterempfehlen

• Maria Alter 51-55
    September 2013

„Empfehlenswertes Hotel mit Restaurant”

Also ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Wir waren schon mehrere Male hier (7 x) und kommen bestimmt wieder. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und in den Betten schläft man sehr gut. Das Personal, vor allem die Wirtin, ist überaus freundlich und kompetent. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen....

• Sabine Alter 46-50
    August 2013

„Na ja, mittelprächtig”

Gebucht hatten wir wegen dazugehörigem Restaurant, um nach tTagesausflügen nicht mehr aus dem Haus zu müssen. Bei Ankunft erfuhren wir dann, dass das Restaurant ab unserem 2. Tag für einen Monat geschlossen wurde! Schönen Dank für diese Info vorab!Die Besitzerin ist sehr von sich überzeugt, dass merkt...

• Gundolf Alter 66-70
    August 2011

„Radtour Inntal-Radweg”

Wir - eine Gruppe von 4 Ehepaaren - wollten auf unserer Inntal-Radtour in Hall übernachten und erhielten dort kein Quartier. Zum Glück! Der kleine Umweg über Absam hat sich gelohnt. Tolle Zimmer, toller Service, toller Biergarten, tolle Gastronomie. Schade, dass wir weiter mußten.

• Carolin Alter 26-30
    Juni 2011

„Gasthof Ebner - eine Reise wert”

Auf den ersten Blick ein sehr ansprechender Gasthof. Mit Blumenkästen am Fenster und den so typischen Holzverkleidungen an der Fassade. Im Hintergrund die wahnsinnig hohen Berge. Ein schönes Panorama.Gebucht hatten wir über das Internet, über eine Sammelagentur für die Region Innsbruck. Da ich selbst...

• Walter Alter 46-50
    Dezember 2010

„Bodenständiges Hotel, schön gelegen.”

Abolut empfehlenswert. Fein wäre eine Möglichkeit die/das Zimmer online buchen zu können. Die Umgebung ist reizvoll, die Chefitäten sind ungekünstelt nett und zuvorkommend. Absolut ruhig in der Nacht, garantiert einen erholsamen Schlaf.

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Ebner

Beliebte Hotels in Tirol