Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Altwirt

• Jutta Alter 61-65

„Ein nettes Hotel im bayerischen Stil und gutes Essen”

Wir waren zwei Nächte im Altwirt. Sehr gutes Essen. Sehr nette Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Vielen Dank.

• Julian Alter 26-30

„Empfehlenswertes Haus in zentraler Lage”

Das schönste Haus in Lenggries. Eine exzellente Küche und bestes Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere beim Menü des Tages für 8,50 Euro. Freundliche Zimmer mit modernem Bad. Leider sind die Flure renovierungsbedürftig.

• Ingeborg Alter 61-65

„Ein gemütliches uriges Hotel!”

Der Altwirt ist ein uriges, altes Haus mit viel Flair; die Zimmer sind renoviert, das Bad ist modern und zweckmäßig. Die Aussicht vom alten, gemütlichen Holzbalklon auf die Berge ist großartig.

• Klaus Alter 36-40

„Deutlich in die Jahre gekommen”

Ich verbrachte hier einen Kurzaufenthalt. Um mit dem Positiven zu starten: Das Bad ist neu, ausreichend groß und sehr sauber, sauber sind auch die Zimmer. Das Zimmermädchen ist sehr nett und hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist gemütlich und sauber. Das Frühstück ist o.k. und entspricht dem Standard ,...

• Tanja Alter 31-35
    Januar 2016

„Restaurant super, alles andere ehr weniger”

-Empfang: sehr schlecht (keine tatsächliche Begrüßung, keine Informationen weder wo das Zimmer ist noch über WLAN, Frühstück oder sonstiges)- Zimmer: die Erwartung lag nicht hoch wurden daher auch nicht übertroffen. Gut bäuerliche Einrichtung, Sauberkeit überprüfe ich aus Prinzip nicht weil ich es eigentlich...

• Claus Alter 56-60
    Dezember 2015

„Top und Flop”

Für die Gaststätte glatte fünf Sterne. Das Hotel, na ja. Rezeption permanent unbesetzt. Etwas in die Jahre gekommen beschreibt es wohl am besten. Der Höhepunkt allerdings war, dass ich meine Nachtwäsche auf dem Fußboden vorfand. Wir werden auf keinen Fall dort wieder buchen.

• Reinhard Alter 61-65

„In die Jahre gekommen”

Das Hotel ist schon stark in die Jahre gekommen. Alles ist alt und ruft stark nach einer Renovierung.Das Frühstück ist einfach und überschaubar ohne große Überraschungen.

• Hans & Elisabeth Alter 56-60
    Juli 2015

„Haus in traumhafter Umgebung”

Immer wieder gerne in dem historischem Haus in traumhafter Umgebung an der Isar und demWalchensee mit den himmlischen Bergen Braueck und Herzogstand.

• Hans Alter 61-65

„Kurzreise”

kenne das Haus seit 1977, Einrichtung seitdem kaum verändert/erneuert, Zimmereinrichtung entspricht nicht heutigem Standard.veraltete Fernsehgeräte, keine zeitgemässen Schließsysteme, Betten durchgelegen und knarrend,abgenutzter , unansehnlicher Teppichboden,

• Daniel Alter 19-25
    Juni 2015

„Hotel in Ordnung für Kurzreise in Ordnung”

Hotel in Ordnung, aber die Einrichtung in den zentralen sehr altmodisch, besonders im ersten und zweiten Stockwerk, dennoch Preis-Leistung in Ordnung