Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthof Adler

• Alois Alter 51-55
    Dezember 2015

„Herzlichkeit in Schoppernau”

Uns hat das Hotel mit der Herzlichkeit des Personals und der schönen Einrichtung wunderbar gefallen.Das Essen war ebenfalls für uns Sonderklasse. Wir fühlten uns vom ersten Tag an einfach wohl im Adler. Nochmals vielen Dank an die Familie Muxel und deren Personal. Gerne kommen wir wieder.

• Peter Alter 66-70
    Juli 2015

„Zum zweitenmal mehr als gut !”

Sehr freundliche familiäre Atmosphäre ! Man fühlt sich daheim ! Herrn Muxel und seinem Küchenteam gelingen hervorragende Menus.Der Service ist sehr aufmersam und professionell.Bei Frau Muxel ist man mit allen "Sorgen" bestens aufgehoben.

• Susanne Alter 26-30
    Februar 2015

„Alles Perfekt”

Ich und mein Mann nutzen ein paar freie Tage zur Erholung in diesem kleinen, aber sehr feinen Hotel. Der Service war überaus freundlich und sehr aufmerksam. Von den Zimmermädchen bis hin zur Rezeptionistin wurden wir stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Ein kleines Highlight war das 4-Gang Halbpensionsmenü...

• Reinhard Alter 36-40
    September 2014

„Toller Urlaub - wir kommen gerne wieder !”

Schönes Gasthaus mit Biergarten vorm Haus. Ruhige Lage. Netter kleiner Ort. Gasthaus mit Lift. Der Urlaub war in unseren Augen sehr gelungen.

• Nicole Alter 31-35
    Juli 2014

„Gern wieder”

Schönes gemütliches Hotel.Leider waren wir nur eine Nacht dort im Rahmen eines Hochzeitsfestes.Das Essen war ausgezeichnet. Nach einer doch sehr kurzen Nacht, konnten wir uns jedoch am Morgen ausgiebig am grossen Frühstücksbuffet stärken.

• Peter Alter 61-65
    September 2013

„Überraschend gut”

Angenehmer Gasthof mit sehr gutem Essen und freundlichem Personal.Gute Lage, große und gut ausgestattete Zimmer.Wellnessbereich etwas klein.

• Jochen Alter 51-55
    Dezember 2012

„Empfehlung ohne wenn und aber”

Wir haben ein familiär geführtes Hotel angetroffen, welches mit einer Mischung aus moderner und traditioneller Einrichtung punkten konnte. Die Zimmer waren komfortabel eingerichtet und vermittelten das Gefühl, in den eigenen vier Wänden zu sein. Ein kleiner aber feiner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad...

• Clemens & Sabine Alter 19-25
    August 2012

„Sehr empfehlenswert”

Würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, schöne, saubere Zimmer. Tolle Wandermöglichkeiten rund um Schoppernau. Unser Urlaub war einfach traumhaft. :-)

• Wolfgang Alter 51-55
    Februar 2012

„Sehr angenehmes Hotel für Ruhebedürftige”

Sehr angenehmes Hotel, Chefin kümmert sich liebevoll um alles, Zimmer und Gastronomie sehr ansprechend, zahlreiche kostenfreie Aktivitäten, wie Pferdekutschenfahrt, Sturmlaternenwanderung mit Überraschung!, Skibusabfahrt ca. 50m entfernt. Immer gerne wieder.

• Hans-Martin Alter 51-55
    Oktober 2011

„Ein wunderschönes Haus mit echter Atmosphäre!”

Ein wunderschönes Haus mit echter Atmosphäre!Sehr freundliche Mitarbeiter.Das optimale Haus, um dort mit Freunden zu feiern.

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Adler

Beliebte Hotels in Schoppernau