Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthof Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alois Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Herzlichkeit in Schoppernau”

    Uns hat das Hotel mit der Herzlichkeit des Personals und der schönen Einrichtung wunderbar gefallen.Das Essen war ebenfalls für uns Sonderklasse. Wir fühlten uns vom ersten Tag an einfach wohl im Adler. Nochmals vielen Dank an die Familie Muxel und deren Personal. Gerne kommen wir wieder.


  • Peter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zum zweitenmal mehr als gut !”

    Sehr freundliche familiäre Atmosphäre ! Man fühlt sich daheim ! Herrn Muxel und seinem Küchenteam gelingen hervorragende Menus.Der Service ist sehr aufmersam und professionell.Bei Frau Muxel ist man mit allen "Sorgen" bestens aufgehoben.


  • Susanne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Alles Perfekt”

    Ich und mein Mann nutzen ein paar freie Tage zur Erholung in diesem kleinen, aber sehr feinen Hotel. Der Service war überaus freundlich und sehr aufmerksam. Von den Zimmermädchen bis hin zur Rezeptionistin wurden wir stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Ein kleines Highlight war das 4-Gang Halbpensionsmenü...


  • Reinhard Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Urlaub - wir kommen gerne wieder !”

    Schönes Gasthaus mit Biergarten vorm Haus. Ruhige Lage. Netter kleiner Ort. Gasthaus mit Lift. Der Urlaub war in unseren Augen sehr gelungen.


  • Nicole Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gern wieder”

    Schönes gemütliches Hotel.Leider waren wir nur eine Nacht dort im Rahmen eines Hochzeitsfestes.Das Essen war ausgezeichnet. Nach einer doch sehr kurzen Nacht, konnten wir uns jedoch am Morgen ausgiebig am grossen Frühstücksbuffet stärken.


  • Peter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überraschend gut”

    Angenehmer Gasthof mit sehr gutem Essen und freundlichem Personal.Gute Lage, große und gut ausgestattete Zimmer.Wellnessbereich etwas klein.


  • Jochen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlung ohne wenn und aber”

    Wir haben ein familiär geführtes Hotel angetroffen, welches mit einer Mischung aus moderner und traditioneller Einrichtung punkten konnte. Die Zimmer waren komfortabel eingerichtet und vermittelten das Gefühl, in den eigenen vier Wänden zu sein. Ein kleiner aber feiner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad...


  • Clemens & Sabine Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, schöne, saubere Zimmer. Tolle Wandermöglichkeiten rund um Schoppernau. Unser Urlaub war einfach traumhaft. :-)


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmes Hotel für Ruhebedürftige”

    Sehr angenehmes Hotel, Chefin kümmert sich liebevoll um alles, Zimmer und Gastronomie sehr ansprechend, zahlreiche kostenfreie Aktivitäten, wie Pferdekutschenfahrt, Sturmlaternenwanderung mit Überraschung!, Skibusabfahrt ca. 50m entfernt. Immer gerne wieder.


  • Hans-Martin Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein wunderschönes Haus mit echter Atmosphäre!”

    Ein wunderschönes Haus mit echter Atmosphäre!Sehr freundliche Mitarbeiter.Das optimale Haus, um dort mit Freunden zu feiern.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthof Adler

Beliebte Hotels in Schoppernau