Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthaus Otto

• eine Familie Alter 41-45

„Siebengebirge sehenswert, Hotel Otto leider nicht.”

Die im Wanderarrangement beinhalteten Wandervorschläge- und tipps gab es nicht. Es wurden auch keinerlei Unterlagen o. Ä. bereitgestellt.

• Claudia Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr empfehlenswert”

Wir hatten das Verwöhn Wochenende gebucht, und waren sehr zufrieden mit Service, Sauberkeit und Essen. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Birthe Alter 41-45
    Juli 2014

„Übernachtung mit Frühstück wenig empfehlenswert”

Ich habe mich noch nie in meinem Leben in einer Unterkunft so wenig willkommen gefühlt wie im "Hotel" Otto.Mein Zimmer war im Nebengebäude und hatte Jugendherbergsstandard mit TV. Das Einzelzimmer war von der Größe her in Ordnung, das Doppelzimmer wäre mir für 2 Personen zu klein gewesen. Das Zimmer...

Oktober 2012

„Günstige Unterkunft und freundliches Personal”

Das Einzelzimmer war im separaten Gästehaus eines Gasthofes. Es war angemessen groß für eine Person, verfügte aber interessanterweise über zwei Betten. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Frühstück war im günstigen Preis bereits inbegriffen.

• Matthias Alter 36-40
    Juli 2011

„Kann ich nicht weiter empfehlen”

Ich bin im Hotel Otto angekommen (ca. 16.30) an einem Dienstag, habe geklingelt, da die Tür verschlossen war. Es hat sich auf das klingeln keiner gemeldet! Erst ab 17 Uhr hat sich endlich die Tür geöffnet und ich habe den Schlüssel vom eher mürrischem Hausherr entgegengenommen.

• Cornelia Alter 26-30
    März 2008

„Wir waren sehr zufrieden”

Das Gasthaus ist ein großes Gasthaus mit danebenliegendem Bettenhaus. Alles sehr schick eingerichtet. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.