Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthaus Mesnerwirt

• Birgit Alter 51-55

„Idyllisch gelegener Gasthof mit tollem Blick”

Sehr freundliches Personal und Gastleute. Schöne Terrasse. Großes Zimmer. Beim Frühstück wegen unserer grossen Gruppe etwas überfordert.

• Antje Alter 46-50
    August 2013

„Gut geführtes Landgasthaus”

Marienberg/Schechen liegt - von der Autobahn A 8 gesehen - einige Kilometer hinter Rosenheim.Der "Mesnerwirt" hat 28 Zimmer und 2 Ferienwohnungen - ich empfinde es als ein typisches bayerisches gut geführtes Gasthaus.

• Martin Alter 36-40
    August 2012

„Zu empfehlen”

War einfach nur Klasse, gerne wieder. Die Wirtsleute sind sehr freundlich und kümmern sich gleich. Ein Badesee ist gleich in der Nähe und das Essen und ie Getränke sind sehr günstig und Gut

Juli 2011

„Gute Unterkunft für Urlaub im Süden”

Wir übernachten mehrmals auf unserer Reise durch Deutschland, und es ist immer eine gute Erfahrung. Die wunderbare Lage mit Blick über die Alpen und freundliche Gastgeber, bedeutet, dass wir auf jeden Fall wieder kommen.

• Heidemarie Alter 46-50
    September 2010

„Für den zentral gelegenen Kurzurlaub”

Der Mesnerwirt ein Landgasthof mit Gastronomie in Schechen Ortsteil Marienberg. Ca. 9km von Rosenheim entfernt. Große Terrasse mit gigantischem Blick auf grüne Wiesen und Fernblick auf die Alpen. Die Zimmer sind standartmässig eingerichtet, groß und sauber. Frühstück lecker und ausreichend. Das Essen...