Schlecht

Bewertungen für Hotel Gasthaus Klosterhof

• Anna Alter 36-40
    Februar 2016

„Nicht empfehlenswert”

Zimmer in Ordnung, jedoch ist die Geschäftsführung mehr als unfreundlich. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!

• Gerd Alter 61-65
    Oktober 2015

„Kleines Hotel mit großem Biergarten”

Leider war dieser bei unserem Aufenthalt nicht mehr geöffnet.Nette Wirtsleute und freundlicher Empfang gleich mit einem Bier nach unserer Radtour.Unser Zimmer im 2.ten Stock war ausreichend groß und gut ausgestattet. Sauberkeit im Zimmer und Restaurant gut. Fön im Bad vorhanden. Leider sind die Zahnputzbecher...

• Sven Alter 51-55
    Mai 2015

„Kleines Hotel - einfach und zweckmäßig”

Ein einfaches Hotel, welches seinen Zweck erfüllt, nicht mehr und nicht weniger. Rezeption leider nicht immer besetzt, wer ohne Mobilfon reist, sollte dies vorab wissen! Zimmer leider nur über viele Treppen zu erreichen und recht klein. Alles in allem aber im Hinblick auf Preis und Leistung in Ordnung....

• Bernd Alter 51-55
    April 2015

„In Ebelsbach”

Parkplätze auf der Strasse vor dem Hotel; netter Empfang; Zimmer zweckmässig eingerichtet; kleiner Fernseher; Frühstücksbüfett;

• Bernd Alter 51-55
    November 2014

„Im Klosterhof”

ausreichend und kostenlose Parkplätze vorhanden, sehr netter Empfang, Preis-Leistung passt, Zimmer etwas hellhörig, reichliches Frühstücksbüfett

• Günter Alter 51-55
    Juni 2014

„Einfach nur toll”

Ideal für Gruppen, Sehr freundliche Besitzer, alles sauber, gutes Essen, gutes Frühstück.Wir Waren mit einer Gruppe von 10 Personen vor Ort ,Wir waren rundum zufrieden.

• Beate Alter 51-55
    Mai 2014

„Super Essen und super nettes Personal”

Gerne wieder, essen und Freundlichkeit war super. nur zimmer im 3. stock und kein aufzug war mühsam, aber nach drei tagen hat es mir nicht mehr viel ausgemacht ich wurde wieder fit.

• Claus-Heinrich Alter 56-60
    März 2014

„Für eine Übernachtung einwandfrei”

Wir sind öfters für eine Nacht hier um einen Abend in einer Heckenwirtschaft zu verbringen und übernachten dann im Klosterhof. Der Bau als solches ist zwar etwas älter aber die Zimmer sind modern umgebaut und mit einer Nasszelle versehen. Einzig die gegenüberliegende Kirche stört um 7 Uhr mit Ihrem Glockenschlag....

• Alexander Alter 31-35
    August 2012

„Ordentliches kleines Hotel”

War schon öfter dort, bald wieder! Ehrlich, sauber, gutes Frühstück, nette Wirtsleute, toller Biergarten´, gratis WLAN. Für mich als Monteur optimal ausreichend! Zimmer 32 = Riesen-TV!!

• Herbert Alter 66-70
    März 2007

„Kleines angenehmes Hotel in Unterfranken”

Ein kleines geschickt renoviertes Hotel in ruhiger Lage im Maintal nahe Hassfurt für Geschäftsreisende und Wanderurlauber mit Ansprüchen oberhalb der Schlichtkategorie. Das angeschlossene Restaurant bietet gutbürgerliche Küche mit ordentlichem Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind geschmackvoll...

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthaus Klosterhof