Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gasthaus Glaser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer zur Straße”

    Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen für dieses Haus entschieden. Wenngleich auf diesem und anderer Portale bereits auf laute Zimmer zur Straße aufmerksam gemacht wurde. Aber man kann ja schließlich auch Zimmer zum Innenhof buchen. Um dieses haben wir dann auch schriftlich gebeten. Nachdem unser...


  • Eva A. Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Rundum empfehlenswert”

    Hervorragende Küche, hier wird noch selbstgekocht! bestes Essen, schöne saubere Zimmer, nette Leute, sehr zu empfehlen


  • Walter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir können das Haus nur weiterempfehlen.”

    Waren 10 Tage im September dort. Zimmer war groß genug. Badezimmer könnte etwas größer sein (ist vmtl. vom gebuchten Zimmertyp abhängig). Kleine Kochnische (haben wir nicht gebraucht). Alles sehr sauber und ordentlich. Auch die tägliche Reinigung.Essen im hauseigenen Lokal war sehr schmackhaft und ausreichend....


  • Manuela & Franz Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel und Gasthaus Glaser ist einfach "spitze"”

    Wir waren total begeistert vom Gasthaus Glaser. Große und saubere Zimmer. Sehr bequeme Betten. Modernes Bad. Extra Toilette. Kleine Küche mit Kühlschrank, Herd und Spüle im Appartment. Super schmackhaftes Essen. Sehr netter Wirt.


  • Margit Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hier sind sie rundherum gut aufgehoben!”

    Vom herzlichen Empfang bis zur Abreise ein gelungener und bestens betreuter Aufenthalt im Gasthof Glaser. Die Chefin kocht selbst - ausgezeichnet - und ist immer um das leibliche Wohl ihrer Gäste besorgt.Selbst Sonderwünsche werden erfüllt. Die Zimmer sind stets gepflegt und die Ausstattung ist entsprechend.Wer...


  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Geht`s besser?”

    Zum x-ten mal bei Gitti Glaser. Kommen immer wieder gerne (trotz 700 KM Anreise).In diesem wir auch in den letzten Jahren haben wir uns sehr wohl gefühlt.Das Frühstück ist ausgezeichnet, aber die warmen Mahlzeiten sind perfekt.Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste x.Wir hoffen das Gitti und Horst...


  • Carsten Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zufällig entdeckt, seitdem immer wieder!”

    Freundliche und hilfsbereite Gastgeber - sehr gute Küche - alle Speisen werden frisch zubereitet - und wenn man einfach mal nur die Seele baumeln lassen will, steht ein Garten zu Verfügung, wo man in aller Ruhe ein gutes Buch lesen kann


  • Petra & Eberhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Glück gehabt”

    Im Jahre 2001 hat uns der Zufall in dieses nette Gasthaus geführt. Die Küche, unter der Chefin Gitti Glaser, hat uns sofort begeistert. Die Zimmer nach unseren Maßstäben perfekt, die Bedienung unter der Leitung von Horst, höflich und schnell, das Frühstück optimal.Seit dieser Zeit verbringen wir jedes...


  • Erika Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alles passt!”

    Hatten zum zweiten Mal eine sehr schöne Woche im Gasthaus Glaser. Wir waren zwecks eines Reitkurses bei Sabine Oettel in Wendlmuth (4 km) dort. Haben auch Anwendungen im nahe gelegenen Bad Füssing genutzt.Können das Gasthaus sehr gut empfehlen.


  • Stefanie Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Perfektes Wander- und Wellness-Gästehaus”

    Gemütliches, ruhig gelegenes Gästehaus mit erstklassiger Küche. Perfekt für ein (verlängertes) Wellness- und Wanderwochenende. Absolut saubere und gut eingerichtete Zimmer. Freundlicher Service.