Bewertungen für Hotel Gasthaus Elmer

• Steffen Alter 26-30
    September 2013

„Immer wieder!”

Super nette Gastwirte in einem sehr gepflegtem und Hause, vorbehaltlos zu empfehlen. Aufgrund der eher ungünstigen Verkehrslage in Deutschland, verzögerte sich unsere Anreise nach 23 Uhr was aber kein Problem darstellte und man uns auch nach 24Uhr noch herzlichste empfangen.Da ich beruflich sehr viel...

• Dirk Alter 46-50
    Dezember 2011

„Für Skitouren und Langlauf/Skaten zu empfehlen!”

An der Durchgangssstraße durch`s Sernftal nach Elm gelegen, daher möglichst kein Zimmer zur Straße nehmen. Renoviert, sauber, komfortabel. Besseres Preis- / Leistungsverhältnis als Unterkünfte in Elm, dafür weniger Dorfcharakter / Atmosphäre als in Elm. Wir hatten kurzfristig nach Weihnachten gebucht...

• Marcel Alter 36-40
    September 2011

„Schön, sauber, freundlich”

Das Gasthaus Elmer wurde sorgfältig und stilecht renoviert. Moderne Badezimmer, teils restaurierte, teils neue Parkettböden, helle Zimmer, günstige Preise und sehr freundliches Personal. Gutes Restaurant, feines Frühstücksbuffet.

Hotels in der Nähe von Hotel Gasthaus Elmer