Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel garni Zum Dom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gute Unterkunft”

    Der Eingang befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes. Wer das weiß, spart sich das Suchen. Dort sind auch die kostenlosen Parkplätze. Ich hatte ein Mehrbettzimmer. Das war riesig und glich einer Wohnung. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig im Gebäude. Das kostenlose WLAN funktioniert einwandfrei....


  • Dagmar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    Wie haben das Hotel als Etappenziel unseres Radurlaubs aufgesucht. Die Inhaberin hat uns sehr nett empfangen, für die Räder stand ein abschließbarer Raum zur Verfügung. Die Zimmer war sehr groß. Als nette Geste waren die Softgetränke in der Minibar kostenlos. Das Frühstück war sehr ausreichend und ließ...


  • Karin Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig und sehr gut”

    In dieser Kategorie und zu diesem Preis ein ausgezeichnetes Hotel mit einer sehr hilfsbereiten und freundlichen Wirtin.


  • Reinhard Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres Hotel mit Engagement”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Für einen Kurzaufenthalt aber akzeptabel, da alles recht sauber war. Die Lage zur Straße ist nicht zu empfehlen, da dort viel Lärm die Gäste stört. Zur Hofseite war der Aufenthalt o.k..

  • 1