Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Zum alten Kornspeicher

• Doris und Thomas Alter 56-60

„Gerne, immer wieder!”

Der Spaziergang an der Harle war sehr schön, leider fehlte uns die Nordsee! Bei herrlichem Wetter haben wir es genossen, die vielseitige Aussengastronomie zu nutzen!

• Alexandra Alter 41-45

„Gutes Hotel, wir kommen gerne wieder.”

Hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal . Ein gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder. Lage auch perfekt.

• Manfred und Maria Alter 51-55

„Gutes Hotel”

Für ein Kurzurlaub oder ein verlängertes Wochenende sehr zu empfehlen.Nicht unbedingt bei hohen Temperaturen.Frühstück reichhaltig und gut.

• Ursula Alter 61-65

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Ich wünschte mir eine Möglichkeit die nassen Badesachen bequem und einfach zu trocknen. Sonst waren wir voll zufrieden.

• Larissa Alter 26-30

„Eine Reise wert!”

Jederzeit immer wieder gern. Harlesiel ist ein wunderschönes Örtchen, wo wir ab jetzt immer wieder gern hinfahren würden. Sehr empfehlenswert! Das Hotel befindet sich in sehr guter Lace des Ortes.

„Ruhiges, erholsames Wochenende”

Das Hotel Zum alten Kornspeicher liegt direkt an der Harle und ca. 8 Minuten vom alten Museumshafen entfernt. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Es besteht die Möglichkeit Getränke aus einem Kühlschrank zu nehmen, was uns gefehlt hat, ist eine kleine Bar oder ein Cafe - diesbezüglich gibt es aber...

„Immer wieder gerne, tolles Hotel für Kurzurlaub”

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal. Schon öfters gebucht und immer wieder sehr gerne. Für eingeschränkt mobile Menschen nicht so gut geeignet, da kein Aufzug.

• Alexander Alter 31-35

„Für kurze und günstige Aufenthalte ”

Alles sehr einfach und spartanisch gehalten ! Es war recht kurzfristig möglich ein Familienzimmer zu buchen ! Ingesamt waren es zwei Zimmern plus Badezimmer! Früstücksbuffet war übersichtlich , aber vollkommen in Ordnung ! Die Lage an der Straße war nicht ideal, abends etwas störend der Verkehr, aber...

• Ralf Alter 51-55

„Hotel an der Harle!”

Kleines nettes Hotel zum Erholen. Nicht für Schwerbehinderte geeignet. Wir haben uns vor Ort sehr wohl gefühlt und werden es gerne nochmal aufsuchen!

• Michaela&Wolfgang Alter 51-55

„sehr schönes 3* Hotel”

Wir waren ein verlängertes Wochenende im Hotel. Der Empfang war perfekt. Das Zimmer könnten wir schon vormittags beziehen. Unser Zimmer war zweckmäßig und sauber. Ein Fernseher war vorhanden. Das Bad war ausreichend groß und sauber. Im allgemein zugänglichen Bereich gab es einen Getränkekühlschrank....

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Zum alten Kornspeicher