Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Zerza

• Manfred Alter 56-60

„Super Unterkunft mit sehr gutem Service. ”

Wir waren mit insgesamt 12 Bikern unterwegs und haben eine wunderbare Woche im Hotel Garni Zerza verbracht. Wir werden gerne wiederkommen. Sehr große Auswahl am Frühstücksbuffet, die Zimmer waren topp.

• Peter Alter 41-45

„Biker willkommen!”

Großartiges Hotel in wunderschöner Lage. Tolles Ambiente. Überaus freundlicher Empfang. Sehr großzügig geschnittene, geschmackvoll eingerichtete und saubere Anlage.

• Christa Alter 56-60
    Februar 2016

„Ein Haus zum weiterempfehlen!”

Eine 100%ige Weiterempfehlung! Persönliche Betreuung.Auf induvidielle Wünsche wird eingegangen. Herrliche Lage!

• Robert & Elisabeth Alter 56-60

„Perfekter geht es nicht”

Meine Frau und ich haben 6 Tage bei Fam. Zerza verbracht. Die Erwartungen waren aufgrund der Bewertungen die ich bereits gelesen hatte sehr hoch. Sie wurden aber nicht nur erfüllt sondern bei weitem übertroffen. Die Zimmer wirklich top. Sauberkeit absolut perfekt. Sehr sehr nette und angenehme Gastgeber,...

• Ursula Alter 46-50
    August 2015

„ Tolles Hotel ”

Preis - Leistungsverhältnis Top, Frühstück einmalig, Zimmer Sauber und ansprechbar,immer wieder gerne, Super nette Leute- sehr freundlich und hilfsbereit,nur zu empfehlen

Juni 2015

„Toller Familienbetrieb”

Da wir schon seit 43 Jahren ab und an unseren Urlaub dort verbringen ist das ,glaube ich ,Aussage genug. Wir werden auch 2016 wieder eine Woche dort verbringen........

• Heike Alter 46-50
    August 2014

„Einfach ein klasse Hotel!”

Ein superschönes Hotel mit sehr netten Gastgebern. Im Preis inbegriffen ist neben vielen Ausflugsvergünstigungen auch die Seilbahn auf das Naßfeld ( erreichbar zu Fuß).Wir kommen gerne wieder.

• Hagen Alter 41-45
    Juli 2014

„Familienhotel mit sehr gut organisiertem Service”

Immer wieder in dieses Hotel. Familienbetrieb, der sehr gut organisiert ist.Hier wird Freundlichkeit groß geschrie

• Bianca Alter 26-30
    Juli 2014

„Schöner Urlaub - bis aufs Wetter”

Super nette Leute- sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück auch sehr vielfältig und lecker.Würden wir wieder buchen!Urlaub hat uns gut gefallen, leider war das Wetter nicht besonders.Ansonsten alles bestens.

• Brigitte Alter 51-55
    Juni 2014

„Der beste Urlaub in den letzten Jahren”

Super Hotel sehr sauber, sehr freundliche Familie. Frühstück erster Klasse alles da was das Herz begehrt. Die Fam.. Zerza sehr hilfsbereit, freundlich und liebenswert,Es war ein sehr schöner Urlaub und wir haben viel gesehen und erlebt. Nur zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Garni Zerza