Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Wurzer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder nochmal!!!”

    Der Hotelpool, das allgemeine Wohnambiente. sowie die Bar, die wirklich alles bot was das Herz an Getränken begehrt.


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel zum Entspannen und Wörtherseetouren”

    Das Hotel Wurzer ist sehr, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die Lage ist traumhaft - vom Balkon hat man einen schönen Blick auf den Wörthersee und die tolle Poolanlage. Das Zimmer ist völlig ausreichend von der Größe mit einem sehr schönen Bad. Im gesamten Haus wird alles dafür getan, dass die...


  • Ralph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel in einer klasse Lage und super Service”

    Wir haben richtig schöne Tage verleben dürfen. Einen großen Anteil daran hatte das sehr sehr freundliche Personal. Egal ob an der Rezeption und beim Frühstücksservice.Wenn es Wünsche und Anregungen gab, wurden diese umgehend und problemlos erledigt. Einfach toll. So ein reichhaltiges Frühstücksbüffet...


  • Rico Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Urlaubswoche verlebt”

    Hatte ein 3 Sterne Hotel gebucht und auch eines bekommen. Klar sind die Inneneinrichtung und alles andere nicht für den Luxusurlaub ausgelegt, aber wie geschrieben habe ich ein 3 Sterne Hotel gebucht. Und dafür war es wirklich gut. Klar die Bahn war schon laut, aber irgendwo muss sie ja fahren. Pool,...


  • Tanja Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schade”

    -Wir haben echt keine Ahnung, woher die durchaus guten Beweertungen kommen. Wir waren bereits in sehr vielen Hotels, doch in so ein Hotel mussten wir noch NIE nächtigen. Es ist alles uuuuralt, der Boden knarrt bei jedem Schritt, Spinnenweben, Löcher in den Vorhängen, das Personal ist sehr distanziert,...


  • Meri Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schön!”

    Ein sehr schönes Hotel, gemütlich und vor allem sauber! Das Personal, Zimmermädchen und auch die Chefin sind sehr nett und geben sich immer Mühe wenn was benötigt wird. Wir waren mit 2 Kindern, 3 und 7 Jahre für 5 Tage dort mit Frühstück. Immer wieder gerne!


  • Marion andreani Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir haben in einem Apartment im 2.stock gewohnt. Vermisst haben wir abzugshaube ueberdemkochfeld, benutzungsmoeglichkeiten des telefons im zimmer und w-lan- bzw.internetzugang. Man versprach hier verbesserung. Zu erwaehnen die ganz besondere hilfsbereitschaft von den beiden damen linde und renate, die...


  • Walter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Garni Wurzer - immer wieder gerne!”

    Das Hotel Garni Wurzer ist sehr empfehlenswert - uns hat es dort super gefallen. Frau Wurzer selbst und auch alle Mitarbeiterinnen sind sehr sympathisch und äußerst freundlich und zuvorkommend. Vom Zimmer aus hat man einen tollen Ausblick auf den Wörthersee. Der herrliche Garten mit Pool lädt zum gemütlichen...


  • Ralph Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein schönes Hotel, in toller Lage und älteren Möbe”

    Ein leckeres Frühstücksangebot und eine grandiose Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich schon beim Check-in sehr willkommen. Die Möbel sind in die Jahre gekommen und die Betten müssten auch erneuert werden.


  • Verena Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preis-Leistung TOP !”

    Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, die Einrichtung ist nicht mehr die neuste und man sieht auch hier und da den Zahn der Zeit. Aber im großen und ganzen hat es uns sehr gefallen es war alles sauber.Der Poolbereich wurde vermutlich in letzter Zeit mal renoviert, daher sieht die Poollandschaft...