Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni West

• Norbert Alter 61-65
    Januar 2016

„Ruhiges Hotel in Alt-Erlangen”

Das Hotel in Alt-Erlangen zeichnet sich durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Es ist ideal, wenn man dienstlich in Erlangen zu tun hat oder Verwandte/Freunde besuchen will. Man kann entspannt am Kanal spazieren gehen oder über die Regnitz-Wiesen in die Stadt laufen. Öffentliche Verkehrsmittel...

• Norbert Alter 56-60
    Dezember 2015

„Gutes Hotel im ruhigen Stadtteil”

Hier ist man gut aufgehoben, wenn mann Erlangen erkunden oder Verwandte/Freunde besuchen möchte. Das Hotel ist ruhig in Alterlangen gelegen. Die Inhaber des Hotels sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Zimmer sauber und hell.

• Renate Alter 66-70
    Mai 2015

„Ich kann es nur weiter empfehlen.Gutes Haus”

Ich kann mich nur positiv aeussern.Mit der Sauberkeit und dem Service war ich sehr zufrieden und kann es nur weiter Empfehlen.

• Katrin Alter 46-50
    Januar 2015

„Gepflegt und gästefreundlich”

Wir waren sehr positiv von der Ausstattung des Zimmers überrascht, gepflegt, modern und geschmackvoll. Das Frühstück war abwechslungsreich und der Frühstücksraum gemütlich und ansprechend. Auch wenn wir nur eine Nacht gebucht hatten, haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Norbert Alter 56-60
    Januar 2015

„Gutes Hotel in Alterlangen”

Ein Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundlicher Leitung. Die Lage in Alterlangen ist ebenfalls gut.

• Reinhild Alter 56-60
    Juli 2014

„Nettes Stadthotel”

Ein nettes Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ruhig gelegen und dennoch Stadt nah. Spaziergänge am Kanal und nahem Wald möglich

• Waldemar Alter 61-65
    September 2013

„Ordentlich geführtes Familien-Hotel im Wohngebiet.”

Wir sind hier seit Jahren immer gut untergekommen. Ein ruhiger Familienbetrieb im Wohngebiet von Alt-Erlangen. Bushaltestelle und Kirche in unmittelbarer Nähe ausserdem Europakanal und ein Wald zum Joggen und Wandern. Liegt im Pendelbereich von Nürnberg. Stets freundlicher Empfang, wo man kann ist man...

• Sebastian Alter 26-30
    August 2005

„Hotel garni West in Erlangen (Alterlangen)”

Wir waren mit dem Rad nach München unterwegs und machten dort eine Übernachtungspause (in Alterlangen).Die Räder konnten wir sicher auf dem Hotelgelände abstellen. Das Hotel hat uns sehr positiv beeindruckt.Es verfügt trotz des günstigen Übernachtungspreises sogar über ein Schwimmbad. Die Zimmer sind...