Bewertungen für Hotel Garni Viktoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaft schöner Skiurlaub”

    Wir haben 5 wundervolle Tage, hatten 5 Tage Sonnenschein pur und auch die Unterkunft war einfach toll.Die Zimmer waren ok und das Personal war sehr freundlich.Das ganze wurde gekrönt von einem tollen Essen mit sehr sehr leckerem Nachtisch. Vielen Dank für den tollen Urlaub . Wir waren bestimmt nicht...


  • Ralf Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideales Hotel für den Skiurlaub”

    Sehr nettes Hotel mit Bar gleich daneben. Unter den Hotel befindet sich eine Skischule mit Skiverleih. Die Zimmer wurden außer Sonntag jeden Tag gereinigt. Bei Kurzaufenthalt ist die Buchung nur mit Halbpension möglich.

  • 1