Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Garni Venier

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Angenehmes und preiswertes Hotel”

    Wir waren jetzt den vierten Winter in Folge in diesem Hotel und waren immer sehr zufrieden. Die Zimmer und der (etwas kleine) Saunabereich waren immer sauber und gepflegt, das Frühstücksbuffet reichhaltig und der Service sehr freundlich. Zur Seilbahn sind es ca. 10-12 Minuten zu Fuß, aber man hat die...


  • Klaus Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel, tolles Frühstück”

    Die Lage ist ein paar Minuten von der nächsten U-Bahn, Supermarkt etc. Das Zimmer ist für uns 4 absolut ausreichend und ist gut ausgestattet. Das Frühstück hat eine sehr gute Auswahl und Qualität. Wir kommen nun schon mehrere Jahre her, vor allem weil Preis und Leistung stimmt. Wir freuen uns schon auf...


  • Markus Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Klein aber fein”

    Nettes kleines Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Zur U-Bahn sind es ca 5 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in direkter Umgebung. Personal im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Früchstücksbuffet nicht üppig aber ausreichend und von guter Qualität.


  • Detlef Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist von einem 4-Sterne-Hotel-Niveau weit entfernt”

    Das Hotel wird in die Kategorie 4 Sterne geführt - ist jedoch eher mit einer Pension vergleichbar. Die Rezeption ist nur temporär besetzt; das "Hotelpersonal" war zu bestimmten Zeiten für uns nicht erreichbar. Die Bar war nicht besetzt. Im Nachbarzimmer waren Jugendliche untergebracht, die nachts sehr...


  • Anita Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen gerne wieder”

    Wir verbrachten einen tollen sonnigen Skiurlaub in Serfaus. Wir waren nicht das erste Mal im Hotel Venier. Wir kommen aber immer gerne wieder. Das Preis Leistungs- Verhältnis ist sehr gut. Anny ist der Sonnenschein beim Frühstück, immer gut gelaunt und für den perfekten Service bemüht.Die Zimmer und...


  • Christina Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preisleistungsverhältnis - gerne wieder!”

    Gutes Preisleistungsverhältnis. Gemütliche moderne Zimmer mit Holzboden. Vielfältiges Frühstück mit Lachs und frischen Früchten. Gute Lage im Dorf. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gleich um die Ecke.


  • Maria Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles bestens!”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist hell und modern eingerichtet. Schönes Ambiente in der Sauna und im Ruhebereich. Frühstück sehr gut, viel Auswahl.


  • Anita Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Luxusfrühstück im Garni Venier vorm Sonnenskilauf”

    Wir hatten zu viert einen unglaublich schönen sonnigen Ski-Urlaub. Das Frühstücksbuffet war immer gut bestückt und ...hm, lecker, jeden Tag frischer Lachs! 4 Sterne halt. Sogar am Nachmittag konnten wir uns an einem leckeren Kaffee oder auch einem kühlen Bier auf der Terasse noch einmal schön vom vorherigen...


  • Markus Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal nie wieder!!”

    Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für das Hotel Vexier entschieden was sich leideres Fehler herausgestellt hat. Fangen wir mal beim Empfang an der sehr unfreundlich war. Die Reservierten Zimmer konnten uns nicht gegeben werden und wir mussten umplanen um in ein 4 und 2 Bettzimmer mit Ankündigung...


  • Stefan Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen! ”

    Freundliche Atmosphäre mit geräumigem Zimmer und gutem Frühstücksbuffet. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu vergleichbaren Hotels in Serfaus. Keine direkte Nähe zur Liftanlage, aber durch Nutzung der Skidepots und U-Bahn trotzdem schnelle Anbindung.