Bewertungen für Hotel Garni Trumm

• Frank Alter 56-60
    Juli 2013

„Toll”

tolles Hotel Garni, etwas außerhalb der Stadt gelegen aber mit guter Anbindung, sehr freundliches Personal und gutes Frühstück

• Ralph Alter 46-50
    September 2012

„Familiengeführtes Durchreisehotel, sauber und gut!”

Problemloser Check-in und -out, sehr sauber und gepflegt, Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Sehr persönliche Atmosphäre. Als Business-Hotel oder auf der Durchreise empfehlenswert auf Grund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses. Wir haben jetzt schon zum zweiten Mal hier übernachtet und waren beide Male...

• Walter Alter 46-50
    Juni 2011

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Charme der 60er Jahre”

Stadthotel für Geschäftsreisende, die ein günstiges Preis/Leistungsverhältnis bevorzugen und bereit sind, über Schwächen (ältere Zimmereinrichtung; übersichtliches Frühstücksbüfett) hinwegzusehen. Mit meiner Familie würde ich dort keinen Urlaub buchen.