Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni Thule

• Markus Alter 36-40

„Perfekter Service und super Frühstück”

Waren im Juli für fünf Tage dort. Super sauber und ein erstklassiges Frühstücksbuffet. Jeden Tag mit wechselndem Angebot. Eierspeisen werden auf Bestellung frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Selten so eine aufmerksame Gastgeberin erlebt. Süsse Terrasse und WLAN gratis. Preise der Minibar wie...

• Bodo & Elke Alter 51-55
    September 2014

„Pension zum Wohlfühlen”

Moin, wir waren 1 Woche in Carolinensiel mit den Fahrrädern unterwegs, haben einiges "abgeklappert". Die gut geführte Pension (Gastgeberfamilie aus Vietnam) mit reichhaltigem Frühstück (8.00 - 10.00 Uhr) ist allemal und immer wieder zu empfehlen !!! :). Sehr freundlich. Im Frühstücksraum stehen mehrere...

• Helmut & Ingrid Alter 61-65
    August 2014

„Alles super, keine Beanstandung”

Tolle Hotel-Pension mit einem Super Frühstücksbuffet.Meine Frau und ich waren sehr zufrieden und werdendieses Haus beim nächsten Nordfrieslandurlaub wieder buchen.

• Helga Alter 66-70
    Juni 2014

„Hier fühlt man sich wirklich willkommen”

Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns gleich sehr wohl.Unser Zimmer im 1. Stock ist groß, hell und hat einen Balkon zum Parkplatz, auf dem aber wenig Bewegungen stattfinden. In dem herrlich bequemen Liegesessel lässt sich sehr gut die Fußball-WM anschauen.Das Dusch-Bad ist brandneu und...

• Silvia Alter 61-65
    September 2013

„Stets zum empfehlen”

Eine sehr empfehlenswerte, gepflege und saubere Pension, mit freundlichen Gastgebern. Immer sehr aufmerksam und hilfsbereit.

• Doris Alter 51-55
    Juli 2013

„Gemütliches, sauberes, freundlichen Hotel”

Die Inhaber waren sehr freundlich und haben alles für unser Wohlbefinden getan. Auf Sauberkeit wurde großen Wert gelegt. Das Frühstücksbüfett war immer aufgefüllt.

• Yoel Alter 41-45
    Juli 2013

„Können nur empfehlen...”

Hallo,wir haben 4 Nächte im Hotel verbracht und können nur empfehlen. Vor allem die Freundlichkeit, die Gastfreundschaft und die Bereitschaft mit allen Mittel die Zeit der Hotelgäste so angenehm wir möglich zu machen gekenzeichnen dieses Hotel. Wir haben ein kleines Kind, und obwohl unser Zimmer ist...

• Silvia Alter 66-70
    Juni 2013

„Gastfreundliche Unterkunft”

Sehr sehr gastfreundlich und hilfsbereit in jeder Beziehung. Leider liegt die Unterkunft in der Nähe der Strasse und somit störte uns ein wenig der Strassenlärm

• Sabine Alter 46-50
    Mai 2013

„Alles sehr empfehlenswert”

Wir waren mit der Pension Thule sehr zufrieden, Die Beiden Besitzer geben sich große Mühe allen gerecht zu werden und alles sehr sauber zu halten. Das Frühstück ist sehr gut und wird in Büffetform angeboten. Jeden Tag eine andere Überraschung, mal frisches Obst mal Rührei mit Krabben mal geräucherten...

• Marion Alter 51-55
    Mai 2013

„Ein Aufenthalt in der Pension ist Entspannung pur.”

Das war unser dritter Kurzurlaub in dieser Pension und wieder ein voller Erfolg.Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und tuen alles damit man sich wie zuhause fühlt.Wir können diese Pension nur weiterempfehlen.