Schlecht

Bewertungen für Hotel garni St. Marien

• Martin Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert und vielen Dank”

sofortige Wohlfühlatmosphäre. Sehr freundlicher Empfang. Super Zimmer und Sauberkeit im gesamten Hotel einfach nur gut. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbüfett ist sehr reichhaltig. Auf spezielle Wünsche wird sofort reagiert. Auf Höhepunkte in der Region wir bei der Anreise schon...

• Volker Alter 26-30
    November 2015

„Empfehlenswertes Hotel in der schönen Altstadt”

Ein kleines, schönes Hotel in der Nähe des Zentrums mit sauberen Zimmern, guter Ausstattung, nettem Personal und gutem Frühstück. - Einfach empfehlenswert -

• Dago Alter 70 +
    Oktober 2015

„Zentr. geleg. Hotel garni; kaum Parkplätze”

Gepflegtes, zentral gelegenes Hotel mit ausreichend großen Zimmern (Safe, Fernsehen vorhanden). Parkplätze so gut wie nicht vorhanden. Vorzeitige Reservation wird empfohlen.

• André Alter 41-45
    Mai 2015

„Ein Geheimtip”

Trotz sehr kurzfristiger, telefonischer Anfrage ein sehr sauberes, geräumiges Zimmer erhalten. Sehr nette Gastgeberin, absolut hilfsbereit und freundlich. Super Frühstück und überdachte, kostenfreie Parkplätze im Hof. Was will man mehr?

• Andreas & Maria Alter 51-55
    Dezember 2014

„Wohlfühlhotel in einer wunderschönen Stadt. Danke!”

Seit Jahren sind wir in regelm. Abständen im St. Marienh.Wir fühlen uns wie zu Hause. Ankommen, wohlfühlen. Weiter so.

• Bernd Alter 56-60
    November 2014

„Top Hotel in der Altstadt”

Super ordentlich , sauberes Hotel .Schöne Zimmer , auch zum Hof in ruhiger Lage . Freundliche ,hilfsbereite Reception. Gerne wieder .

• Sibylle Alter 51-55
    Mai 2013

„Ankommen und Wohlfühlen....”

Ein nettes, kleines und mit Liebe geführtes Haus in dem man sich sofort wohlfühlt. Zentral im Zentrum von Naumburg gelegen, erreicht man auf kurzen Wegen alle Sehenswürdigkeiten der Stadt und mit dem Rad, welches man im Haus ausleihen kann, ist man schnell im Saale Unstrut Weinanbaugebiet.Wir kommen...

• Rudolf Alter 51-55
    März 2012

„Hervorragendes Hotel: Das perfekte Hotel!”

Die Entdeckung des besten Naumburger Innenstadt-Hotels. Sehr sauber und höchst gepflegt. Sehr gute Matratzen. Sehr freundlich. Umfangreiche Frühstücksauswahl. Guter Kaffee. Beste Basis, um die Stadt Naumburg - und sei es nur mit Rundgang - zu erkunden: die Entfernung zum Marktplatz, der Wenzelskirche...

• Liane Alter 51-55
    März 2012

„Sehr zu empfehlen”

Das kleine romantische Hotel in der Innenstadt ist sehr zu empfehlen. Klein und gemütlich. Von hier aus kann man alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichen.Parkplätze sind im Innenhof, so das man nicht erst suchen muß. Alles sehr sauber und es wird auch auf Wünsche eingegangen. Das Frühstück ist hervorragend...

• Mario & Jenni Alter 31-35
    Dezember 2011

„Hier wohnt man sehr gut in Naumburg”

Wir denken eine der besten Möglichkeiten in Naumburg zentral zu Übernachten. Das Haus wird von der Inhaberin selbst geführt. Deswegen wird jeder Wunsch prompt erfüllt. Wir kommen gerne wieder!